soweit ich das verstanden hatte, waren die Goblin Piloten Mitglieder vom Verein und haben zuvor sowie während der Veranstaltung für den Aufbau, Strom und die Verpflegung gesorgt.
Zwischen drin wollten die dann auch mal ihren Heli gassi führen
Ich gebe Maik recht. Es war z.T. wirklich unangenehm, wenn ein Goblin mit in der Luft war, denn man wusste als Voodoo Pilot (welcher zur gleichen Zeit am Fliegen war) nicht, wo genau sich das Ding befand. Also wie nah zu sich und so...
Dieses Jahr nehme ich meinen Brummer mit und Sorge auch mal für etwas Geräuschkulisse
Für mich ist es dieses jahr das erste mal, fliegen da echt soviel" Nicht plöchinger"? Klar es gibt immer 1-2 modelle von anderen herstellern, aber bei einen "Voodoo" treffen, erwarte ich ja irgendwie auch ne menge voodoo´s .... mhhh
Ja, es sind auch viele anderer Hersteller dort. Allein schon weil von uns der Großteil auch ihre anderen Helis mitnimmt.
Mitglieder der FSG Hammelburg und deren Freunde sind teilweise ganz ohne vor Ort. Man darf aber nicht vergessen wie viel Arbeit sie sich damit machen damit wir ein solch schönes Treffen bekommen. Auf- und Abbau, im letzten Jahr mit Musik und Moderation und die Verköstigung ist einsame Spitze. Da wird es uns nicht umbringen wenn die auch mal in die Luft wollen. So tolerant sollten wir schon sein
Meiner Meinung nach waren es zwei schöne Treffen unter Freunden und ich freue mich schon riesig auf das dritte!!!!
Achja: Es sind natürlich wahnsinnig viele neue und alte Plöchinger Helis vor Ort. Und immer auch der ein oder andere Leckerbissen!
Ja, es sind auch viele anderer Hersteller dort. Allein schon weil von uns der Großteil auch ihre anderen Helis mitnimmt.
Mitglieder der FSG Hammelburg und deren Freunde sind teilweise ganz ohne vor Ort. Man darf aber nicht vergessen wie viel Arbeit sie sich damit machen damit wir ein solch schönes Treffen bekommen. Auf- und Abbau, im letzten Jahr mit Musik und Moderation und die Verköstigung ist einsame Spitze. Da wird es uns nicht umbringen wenn die auch mal in die Luft wollen. So tolerant sollten wir schon sein
Meiner Meinung nach waren es zwei schöne Treffen unter Freunden und ich freue mich schon riesig auf das dritte!!!!
Achja: Es sind natürlich wahnsinnig viele neue und alte Plöchinger Helis vor Ort. Und immer auch der ein oder andere Leckerbissen!
Ne also vereinsmitglieder ohne Plöchinger können mal schön die Akkus Laden von uns Spass bei seite, so wars garnicht gemeint, dachte jetzt nur, das da quasie kaum Voodoos sind und dafür viele viele andere
Falls noch jemand ein Hotel braucht, quartieren sich bereits einige im Hotel Deutsches Haus in Hammelburg ein. Wäre doch schön, wenn wir möglichst gesammelt sind und das Treffen schon am Vorabend beginnen können!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar