Heli-Meeting 2015 (Schorndorf)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • br34ker
    Member
    • 18.09.2010
    • 116
    • Patrick
    • Schorndorf (BW)

Heli-Meeting 2015 (Schorndorf)

[SIZE="1"]Ort: Hammerschlag 39, 73614 Schorndorf (DE)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Zeitpunkt: 04.07.2015, 11:00[/SIZE]
    [SIZE="1"]Eingetragen von br34ker am 05.06.2015, 07:35 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]

Die Fliegergruppe Schorndorf lädt dieses Jahr wieder zu Ihrem Heli-Meeting in Schorndorf ein.

Termin ist der 4. Juli 2015 ab 10 Uhr auf dem Modellflugplatz der Fliegergruppe Schorndorf.
    In unseren 2 Flugsektoren können bis zu 3 Piloten gleichzeitig fliegen. Herzlichst eingeladen sind alle Heli-Piloten und Heli-Begeisterte vom Anfänger bis zum Profi, vom Scaler bis zum 3Dler.

Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt - Strom für Eure Ladegeräte gibt es auch
    Es werde auch wieder einige Händler bzw. Hersteller vor Ort sein, Gutes Wetter haben wir auch bestellt.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet Ihr unter
    heli-meeting.de | Heli-Meeting Schorndorf 2015
    und unter
    Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Die Teilnahme/Eintritt ist natürlich kostenlos.
    Wir freuen uns auf Euch!
    (Vergesst Eure Versicherungsnachweise nicht!)
    *** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
  • tobi -obu
    Senior Member
    • 02.04.2012
    • 2277
    • Tobi

AW: Heli-Meeting 2015 (Schorndorf)

Bin dabei, bringe div. Helis mit.

gruß

tobi
    T-REX 600 ESP 'FBL',
    E-Flite Blade 180 CFX, DX8

Kommentar

• tobi -obu
      Senior Member
      • 02.04.2012
      • 2277
      • Tobi

War ein schönes Treffen!

Angekommen, ausgeladen und erstmal alle bekannten Gesichter gegrüßt
      Dank der Tatsache, das das Treffen recht familiär war (ich schätze die höchste Zahl an Leuten auf dem Platz auf etwa 80-100), war trotz leicht verspäteter Ankunft auch noch genug Platz für uns selbst und die Helis vorhanden.

Da es noch nicht zu warm war, bin ich nach dem Piloten-Briefing auch direkt mal Fliegen gegangen. Dazu standen 2 großzügig bemessene Flugfelder zur Verfügung. Es konnten so immer 2 Leute gleichzeitig fliegen, ohne sich ins Gehege zu kommen.
      Die Plätze waren beide gut gepflegt, Landschaftlich schön gelegen, und mittels Flightline und
      Fangzaun gut abgesichert.

Zwischen den Flügen gab es jede Menge Gelegenheit zum Fachsimpeln, Quatschen, Fotografieren und Helis begutachten

Für Speis und Trank wurde ebenfalls gesorgt, wobei die Preise echt fair waren.

Insgesamt ein gelungenes Treffen mit der Aussicht auf wiederkehr im nächsten Jahr

Danke und gruß an die Fliegergruppe Schorndorf.

Ach ja, eine Sache noch: Könntet ihr Schorndorf oder wenigstens den Platz bis nächstes Jahr etwas näher an die Autobahn legen ?
      T-REX 600 ESP 'FBL',

Kommentar

• benko
        Gelöscht
        • 24.01.2012
        • 2098
        • Michal

Klein, aber fein - die Hitze hat scheinbar einige abgeschreckt. Ich war nur kurz am Nachmittag da, hat mir aber echt gut gefallen.

IMG_4362.jpg

Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigen
        Könntet ihr Schorndorf oder wenigstens den Platz bis nächstes Jahr etwas näher an die Autobahn legen
        Mir hat die Einfahrt über die Landstrasse, mit Ausnahme der paar Dörfern mit 30kmh, sehr gut gefallen :-)

Kommentar

• tobi -obu
          Senior Member
          • 02.04.2012
          • 2277
          • Tobi

Anhang 220207
          Meine beiden Helis (600er und 700er) direkt im Vordergrund - gutes Foto

Mir hat die Einfahrt über die Landstrasse, mit Ausnahme der paar Dörfern mit 30kmh, sehr gut gefallen :-)
          Mir ja auch Leider hatte ich auf der Rückfahrt ein paar Schleicher vor mir, die schwierig zu ßberholen waren ;(
          T-REX 600 ESP 'FBL',

Kommentar

• Xandix
            Member
            • 07.07.2015
            • 19
            • Sandra

Guten Morgen,

die Hitze war wirklich anstrengend... Aber ansonsten ein schöner Tag!

Hier noch Links zu Bildern:

Grüße Sandra

(Das mit der Autobahn wird schwierig, aber wir können ja mal einen Antrag stellen ;-) )
            Erst wenn du in einem Sarg liegst hat man dich das letzte mal hereingelegt.

Kommentar

Lädt...
            X