Wollte mich nur erkundigen da scheinbar nÀchstes WE das Helitreffen in St Johann ist, obs da eine Anfahrtskizze oder so gibt oder ob einer ev. den Weg beschreiben könnte.
Eigentlich sollte ja lt. Hörensagen auch Jan mit seinem neuen Heli auf dem Treffen zu finden sein. Stimmt das?
EDIT:
Nur mal so ne Frage - sind wenigstens auch ein paar Deutsche ( ausser Robert Sixt ) dort vertreten oder werden fast nur Ăsterreicher dort zu treffen sein ?
Meine nur wÀre ja interessant mal einige von euch persönlich kennenzulernen.
dann warst Du aber trotz des Rittes bis nach St. Johann wirklich gut ausgeruht.
GENIALE KĂR!!!!
Also wirklich, beste KĂŒr die ich in St. Johann ĂŒberhaupt gesehen habe, zu einer schönen und passenden Musik und wunderbar groĂrĂ€umiger Flugstil - mit RasenmĂ€hen und Spritverlierens...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar