Wie schon in der ßberschrift wollte ich mal fragen ob jemand nach Heidelberg am Vatertag mitfahren möchte?
Binn mir noch nicht sicher ob ich fahre.
Ich wohne bei Rosenheim und würde an München vorbeifahren.
Mir geht es auch darum die Spritkosten fürs Auto zu halbieren.
Bei den Preisen heutzutage muß man schon überlegen...
Also, wenn jemand interesse hat kann sich gerne mal bei mir melden.
Denke, es wäre auch noch Platz für das ein oder andere Modell. )
Gute Idee - ich klinke mich also auch hier ein ...
Gleicher Grund - andere Stecke :
Ich fahre am Donnerstag ganz früh (ca. 7 Uhr ;( ) von Karlsruhe, genauer, Walzbachtal. Ich habe noch Platz für eine Person und evtl. (nach Absprache) für einen Heli mit Zubehör.
Ich habe beim Veranstalter nachgefragt, sinngemäß hat Bernd mir folgendes mitgeteilt :
Am Platz läuft ein Aggregat. Da findet sich zum Akkuladen für einen Elektroflieger bestimmt mal ein Anschluß . Zur Versorgung von Wohnmobilen oder Campingwagen ist es allerdings nicht geeignet .
Ich denke aber, dass eine gute Autobatterie nicht schaden kann, wenn man elektrisch fliegen will.
Ich komme aus dem Großraum Nürnberg und wollte auch nach Heidelberg, hat da jemand vielleicht noch einen Platz frei? Gleicher Grund wie beim Robert, die Spritkosten.......
Gruß Basti
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar