Rotor Live 2019
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Rotor Live 2019
Zitat von Hobee Beitrag anzeigenBei den Firmenslots müssen die Firmen halt Werbung für ihr Produkt machen und das bedeutet nun mal zu zeigen, was im Extrembereich mit diesen Helis möglich ist.Manfred
Kommentar
-
Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenJa und,das sagt aber nicht aus, wie oft und wie lange der Heli + Zubehöhr diesen "Extrembereich" aushalten!Logo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch
Kommentar
-
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Irgendwo hier in RC-Heli.de hatte ich versprochen eine Strichliste der verwendeten Senderfabrikate zu erstellen. Leider war es bei dem üblichen Pilotenflohzirkus nicht möglich es für jeden Piloten zu machen.
Trotzdem war die Dominanz von Mikado unübersehbar. Von den 87 gemeldeten und 82 fliegenden Piloten hatten etwa 12-15 Futaba, ca 6 Graupner und ca 3 Jeti. Andere konnte ich nicht sehen. Mikado-Sender wurden vorwiegend von den 3Dler genutzt.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Mir kam es so vor als ob 95% Mikado geflogen sind.
Schon erstaunlich wie sich der Markt verändert und das mit einem Sender mit welchen man an ein FBL System gebunden ist.OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Als Jeti Flieger finde ich es sehr schade, dass man VStabi damit nicht vernüftig fliegen oder besser einstellen kann, einen Laptop mag ich nicht mit auf den Flugplatz nehmen und eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, oder ?Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Zitat von Till Beitrag anzeigenAls Jeti Flieger finde ich es sehr schade, dass man VStabi damit nicht vernüftig fliegen oder besser einstellen kann, einen Laptop mag ich nicht mit auf den Flugplatz nehmen und eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, oder ?
Kommentar
-
Hat eventuell jemand die FA223 von Frank Wedekind im Flug gefilmt?[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Till Beitrag anzeigenAls Jeti Flieger finde ich es sehr schade, dass man VStabi damit nicht vernüftig fliegen oder besser einstellen kann, einen Laptop mag ich nicht mit auf den Flugplatz nehmen und eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, oder ?
Kommentar
-
Irgendjemand hatte getwittert, es würde da bald eine Lösung für Fremdflieger bei Mikado geben - die alte Einstellbox würde mir schon genügen - ich glaube nicht mehr dranBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Kommentar
-
Wer hat das getwittert?
Aktuell ist da nichts in Planung.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Ich weiß nicht mehr genau wer - ist aber auch verständlich, das würde die Benutzer der Fremdsender ja gerade dazu bekräftigen, eben keine Touch zu kaufen - noch sträube ich michBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Kommentar
Kommentar