7. RC-Heli-Meeting auf den Graner Berg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michaMEG
    Senior Member
    • 13.04.2016
    • 2376
    • Michael
    • Melsungen, Nordhessen

7. RC-Heli-Meeting auf den Graner Berg

[SIZE="1"]Ort: Flugplatz Graner Berg ca. 2 km südlich von Wolfhagen, über die Landstraße 3214, die von Wolfhagen nach Ippinghausen führt. Eine gut sichtbare Beschilderung ist vorhanden., 34466 Wolfhagen (DE)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Zeitpunkt: 01.01.1970, 01:00[/SIZE]
    [SIZE="1"]Eingetragen von michaMEG am 05.03.2020, 09:21 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]

Vom 22.08.-23.08.2020 lädt die LSV-Wolfhagen alle Modellflugbegeisterten recht herzlich zum 7. RC-Heli-Meeting auf den Graner Berg ein.
    Grüße, Micha
  • maxl95
    Member
    • 06.01.2010
    • 677
    • Maximilian
    • LSV-Wolfhagen

AW: 7. RC-Heli-Meeting auf den Graner Berg

Schweren Herzen haben wir uns dazu entschieden das 7. RC-Heli-Meeting abzusagen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, da auch unsere Wolfhager Modellflugtage im Juni bereits abgesagt werden mussten. Beide Veranstaltungen werden wir natürlich nächstes Jahr nachholen.

MfG maxl95
    Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
    LSV-Wolfhagen

Kommentar

• chris-de
      Member
      • 06.07.2011
      • 766
      • Christoph
      • Bielefeld

Das ist wirklich extrem Schade!

Für viele aus der Mitte Deutschlands war das immerhin das DAS heimliche Highlight des Jahres...

Wie kommt es das ihr darüber so früh entschieden habt und nicht erst wenn es konkret absehbar ist, das es dafür keine Genehmigung gibt? Ich meine bis Mitte August kann sich ja in den nächsten 4 Monaten noch viel tun beim Thema Lockerungen...

Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24

Kommentar

• maxl95
        Member
        • 06.01.2010
        • 677
        • Maximilian
        • LSV-Wolfhagen

Hallo Chris,

ich habe deine Antwort leider erst jetzt gelesen.
        Wir als Veranstalter sind in den drei Tagen in erster Linien für alles verantwortlich, was auf unserem Gelände passiert. Ich glaube diese Verantwortung möchten in solch einer Situation die wenigsten Tragen. Das Risiko ist uns einfach zu hoch.

MfG maxl
        Trex 550 V1 DFC, Diabolo 550
        LSV-Wolfhagen

Kommentar

Lädt...
        X