Scale Heli Treffen Freckenhorst am Samstag, 19.09.
Hallo Leute,
so wie es ausschaut, bekommen wir am Samstag ideales Wetter für das Treffen. Ich hoffe, alle angemeldeten Piloten finden auch Zeit uns zu besuchen, bei schönstem Sonnenschein!!
Als Hinweis noch, denkt bitte an Coronaschutzbestimmungen und an Eure Versicherungsnachweise!!
Wir freuen uns auf Euch!!
Gruß!
Thorsten
Na klar, der ganze Tag ist reserviert. Es wird dieses Jahr wohl das einzige Heli Treffen für mich sein. Um so besser das wohl wahrscheinlich das Wetter mitspielt. Gegen Kühle kann man ja entsprechend anziehen.
Wettervorhersage sagt richtig geiles Wetter voraus.
Ich freu mich schon.
Ab wann geht es denn los?? Oder hab ich es überlesen vor lauter Aufregung??
Bis Samstag
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Sooo, wir sind wieder zu Hause. Das war ein echt tolles Treffen. Nicht zu groß, genau richtig. Ein dickes Lob an Dich und Deine Vereinskollegen. Hat super viel Spaß gemacht, viele nette Leute kennengelernt und das bei super Wetter. Auch meine Frau meinte, das war echt gut und wurde auch nicht langweilig.
Wenn Ihr das nochmal macht, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Bitte postet mal ein paar Bilder, Ihr habt ja viele Fotos gemacht, und meine vom Handy sind ja lange nicht so gut geworden.
Moin,
von mir auch besten Dank an Thorsten und den MFC Freckenhorst.
War ein schhöner Tag und es hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht.
Wiederholung erwünscht, auch gerne wieder in der Größe.
Sooo, wir sind wieder zu Hause. Das war ein echt tolles Treffen. Nicht zu groß, genau richtig. Ein dickes Lob an Dich und Deine Vereinskollegen. Hat super viel Spaß gemacht, viele nette Leute kennengelernt und das bei super Wetter. Auch meine Frau meinte, das war echt gut und wurde auch nicht langweilig.
Wenn Ihr das nochmal macht, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Bitte postet mal ein paar Bilder, Ihr habt ja viele Fotos gemacht, und meine vom Handy sind ja lange nicht so gut geworden.
Nochmals danke für den tollen Tag.
Lieben Gruß
Jörn
Dem ist nichts hinzu zu fügen!!
Absolut top!!!!
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
der Tag gestern war richtig klasse mit Euch!!
Super nette Teilnehmer und Besucher, superschöne Modelle, die mit tollen Flügen wunderschön vorgeführt wurden. Das Wetter hat mitgespielt und somit war dieses Heli Meeting ein voller Erfolg, denke ich!! Auch die netten Gespräche mit Euch habe sehr viel Spaß gemacht! Super Klasse!!!
Ich habe einen Link mit Fotos von gestern eingefügt. Es kann sein, dass das eine oder andere Gesicht zu erkennen ist. Ich hoffe, das stört Euch nicht??!!
Ich war als Zuschauer bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen.Die Anzahl der Piloten war überschaubar und es war immer Flugbetrieb mit außergewöhnlich tollen Modellen.
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar