Für alle, die es vieleicht vergessen haben (es tauchte hier jedenfalls noch nicht auf)
dieses Wochenende ist Die Modellbauwelt in Hamburg (Messehallen)
Ist zwar meiner meinung nicht das größte was Norddeutschland zu bieten hat (Bremen ist irgendwie fetter) aber auf jeden fall einen Besuch wert.Freitag bis Sonntag 10 - 18 Uhr
Ich werd wohl am Samstag mal hinfahren.
Dann komm artig in Halle 6 und sag \"Guten Tag\"!!!
Timo und ich werden mit hoffentlich ettlichen anderen einige Runden in der Halle fliegen. Ab Mittag sind wir dort.
Bis dann!
Jörg-Michael
Hallo,
teilweise sind wir auch am Sonntag da. Timo fliegt eine Genese im Beluga Rumpf der Orange/Gelb verlauf lackiert ist. Ich bin mit meinem X-Cell Pro in Weiß unterwegs. Aber bitte nicht nur hinsehen und das wars sondern zu uns hinkommen und Hallo sagen bitteschön !!!!!!!!!
Bis Morgen
Jörg-Michael
Na das war doch mal ne gelungene Vorführung, sah echt klasse aus, was ihr in der Halle so gezaubert habt. Den Kamikaze LMH fand ich aber doch am besten. :-)
Sorry, das ich auf einmal wech war, aber so ein großer typ mit weißer sponsorjacke fand das auf einmal garnicht witzig, das ich bei euch im Lager rumgelungert bin und hat uns wieder in den regen geschickt :-(
Die Messe war für die geringe Größe garnicht übel, gab auf jeden fall viel zu sehen und ich hab mich noch preiswert mit oracover folie eindecken können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar