Flugtag Zum 30jährigen Vereinsjubiläum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten Gleisberg
    Member
    • 12.04.2001
    • 358
    • Thorsten

Moinmoin,

vom 09. bis 11. September 2005 findet in Duderstadt der Flugtag zum 30. Vereinjubiläum statt.

Geboten wird vom Jet über Kunstflugmaschinen, Scale, Bonbonabwurf, auch Heli. Eher Flächenfliegerbetont, aber auf alle Fälle sehenswert.

Es wäre schön, wenn Ihr durch Eure aktive Teilnahme das Treffen etwas "helilastiger" werden lasst.

Das Treffen beginnt Freitag abends (Anreisetag). Samstag und Sonntag wird ab 9:00 bis Sonnenuntergang (evtl. Nachtflug) geflogen.

Duderstadt (PLZ: 37115) liegt südlich des Harz, also ziemlich genau in der Mitte Deutschlands.
    Die genaue Lage des Flugplatzes findet Ihr unter: www.emc-duderstadt.de

Für eine kurze Anmeldung an mich ( Thorsten.Gleisberg@dlr.de ) wäre ich Euch dankbar.

Hoffe wir sehen uns
    Thorsten
    "The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."
  • fritze
    fritze

Moin Gemeinde

@Thorsten: Da mein Visum für's Eichsfeld ja auf Status "lebenslang Einreiseberechtigt" gesetzt wurde, wird es mir eine Ehre sein, diesen schönen Landstrich am Samstag (10.09) mit dem Rappel zu besuchen.

Also ein Heli mehr.
    Werd mal nen Musikflug einstudieren. Heckschweben zu ACDC

Kommentar

• Thorsten Gleisberg
      Member
      • 12.04.2001
      • 358
      • Thorsten

Moinmoin,

nicht vergessen...!
      Am kommenden we ist es soweit.

Ich hoffe man sieht den ein oder anderen Helipiloten.

Viele Grüße
      Thorsten
      "The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."

Kommentar

• Martin Menzel
        Martin Menzel

Hallo Thorsten

weißt du schon, wann am freitag aufgebaut wird??

Habe heute schon wieder den T-Rex in den Boden gehämmert. War mit voll Speed in einem Meter über den Platz. Dann plötzlich Funkstörung. X(
        Bin schon fast der Meinung, das ist der BEC ist. Na ja. Egal.
        Aber der Rapi ist noch ganz für das Wochenende. Ich hoffe, es bleibt auch so. Hatte heute meinen ersten Tornado . Und wenn nicht, muß ich wohl doch noch deinen großen 1,80 m durch die luft scheuchen solltest ihn auf alle fälle mitbringen.
        Finde das ding einfach super vom Flugbild.

Martin

Kommentar

Lädt...
        X