Hallo Bernd,
auch wir werden zu Deinem Treffen anreisen. Im Gepäck haben wir unsere NEUE BK117. Diese wird bei Dir zum erstenmal der ßffentlichkeit präsentiert. Hierbei wurde sehr viel Wert auf die Festigkeit des Rumpfes und dem Originalgetreuen Nachbau gelegt.
Neues in Kürze...
Hallo Bernd,
wir stehen total unter Termindruck. Würden gerne bereits am Samstag anwesend sein, können jedoch noch keine Antwort geben. Sobald wir näheres wisssen, werden wir uns melden.
Hallo Bernd!
Da hat Dich nun nach unserem Erftstädter Wintertreffen so richtig das Turbinenfieber gepackt. Und das ist gut so! Denn so können wir uns bei Dir zum ersten Turbinen-Heli-Meeting gespannt einfinden!
Wie zu lesen war, wird das Meeting vom Sonntag, dem 17.März 2002 auf den Samstag, den 16.Mai 2002 ausgeweitet.
Meine Frage an Dich:
Ist am Samstag gemäß den Dir vorliegenden Anmeldungen schon mit guter Beteiligung zu rechnen oder liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung doch stark auf Sonntag?
Ich schätze, dass auch andere Eintagsreisende an Deiner Antwort interessiert sind.
Lieber Gruß und bis zum Wochenende! Gert!
Hallo Gert,
schön das Ihr kommen wollt. Der Haupttag ist der Sonntag.
Es werden aber schon einige Piloten und Zuschauer am Samstag da sein.
Da einige Piloten aus den Nachbarländern anreisen, wird wohl auch schon am Samstag die Luft brennen.
man das ist ja voll gemein, ich würde ja auch gerne vorbei kommen aber genau an dem Wochenende ist die Cebit und Da muß ich hin! [img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle]
Hoffe Ihr macht dort viele viele tolle Bilder und vielleicht stellt die einer ja auch noch ins Netz mit ein paar treffenden Zeilen dazu!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar