Jet Power 2005 In Bad Neuenahr Mal Wieder Gelungen
Hallo,
letztes Wochenende fand in Bad Neuenahr zum 3. Mal die Jet Power statt.
Es war mal wieder ein absolutes Highlight in diesem Jahr. Man konnte sehr viele schöne Jethelis im Flug bewundern.
Besonders hat mit die Neue Mi 2 gefallen.
Man sieht sich im Nächsten Jahr auf der 4. Jet Power.
Schöne Grüße
Bernd
Wirklich "angetan" bin ich aber von der professionellen Präsentation
Es hätte schlimmer kommen können. Ich denke eher, sie wollten verhindern, dass das gute Stück vom Tisch rollt. Wäre echt schade drumm.
gibt es irgedwo noch mehr Bilder von der Messe
Also, ich habe einige gemacht, aber da ich jetzt das 3. mal da war, habe ich natürlich nur Sachen fotografiert, die ich noch nicht hatte / kannte. U.a. auch div. Flächen.
Ich stelle hier noch mal 2 - 3 der besten rein. Ok?
Kleiner Nachschlag:
Sonst war nix aufregend neues an Hubis zu sehen. Wren hatte zwar ein Tandem mit Turbine da stehen, aber da habe ich keine Bilder von.
Deshalb, mal was aus der "Flügel-Szene"
Die ist auch nicht von schlechten Eltern Leider habe ich sie nicht fliegen sehen. ;(
Alles in allem war es aber mal wieder "OBERGEIL" , selbst nach dem 3. mal und es steht jetzt schon fest, nächstes Jahr ist der Jung auch wieder da!
Moin !
Auch wir als Aussteller hatten mächtig Spass an diesem Wochenende ! DAnke nochmal an das Team um Winnie für die tolle Organisation, kann man nicht besser machen !
Was die Präsentation der Hind angeht....wir mussten wirklich den Koffer unterstellen, um ein Wegrollen zu vermeiden. Am Freitag habe ich sie gerade noch auffangen können, als ein Besucher mit seiner Fototasche an einem der Waffenträger hängengeblieben ist. Sah zwar nicht so schön aus, aber was soll`s...sollte ja heil bleiben das Teil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar