3D Sim Contest
Einklappen
X
-
Andreas_SStichworte: -
-
Hermann Schellenhuber
3D Sim Contest
Servus Andreas,
dein Contest ist eine gute Idee! Nur fällt mir grad folgendes ein: man kann im XTR eine Zeitdehnung während der Simulation einstellen, die aufgezeichnete Demo läuft hingegen mit normaler Geschwindigkeit. Wenn man es mit der Dehnung nicht übertreibt, so fällt es nicht auf und man hat trotzdem etwas mehr Zeit zum Steuern von komplizierteren Figuren. Bei höherer Dehnung und starken Steuerinputs fällt es dagen schon auf (hab ich bei dem einen oder anderen veröffentlichten Demoflug bereits gesehen). Wie wollt ihr so eine Mogelei verhindern?
Schöne Grüße,
Hermann
-
PeterS.
3D Sim Contest
Es darf nicht mehr als 4 Minuten geflogen werden.
Wenn ich 3D fliege, ist das kein Problem.
Kommentar
-
Stephan S
3D Sim Contest
Passt, auch wenn ich real schon ewig nicht mehr geflogen bin, mache ich mit...
Flug ist bereits eingeschickt...
lg, Stephan
PS.: Nicht dass ich nachtragend oder irgendwas in die Richtung wäre, aber Hermann, ich hoffe es gibt von Deiner Seite keine Proteste...
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
3D Sim Contest
PS.: Nicht dass ich nachtragend oder irgendwas in die Richtung wäre, aber Hermann, ich hoffe es gibt von Deiner Seite keine Proteste...? Aber mittlerweile sind wir ja alle etwas reifer geworden und können heute darüber schmunzeln
. Wenn du aber in deinen Flugkünsten seit damals noch zugelegt hast, dann düfte einer Top-Platzierung nichts im Wege stehen
.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Stephan S
3D Sim Contest
So irgendwie war das... 8)
Naja, nachdem ich seit Sommer 2004 (NT brachialst geschrottet...) nicht mehr geflogen bin und nur mehr ein paar Mal am Sim. hab ich eher abgebaut!
Ob man es glaubt oder nicht, aber es gibt sogar außerhalb der Fliegerei interessante Dinge... - Momentan haben sie halt 2-4 Räder :loeblich:
lg und viel Glück beim Sim-Bewerb!
Kommentar
-
Stephan S
3D Sim Contest
Mahlzeit!
Wie schauts mit dem Simulator-Bewerb aus? Gibts schon Ergebnisse?
lg, Stephan
Kommentar
Kommentar