6. Internationalen Modellbautage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffenbaumann
    steffenbaumann

Hallo,

wir veranstalten dieses Jahr, am 23. 24. September 2006 auf der EGA in Erfurt(Thüringen), die 6. Internationalen Modellbautage.
    Wir werden auch dieses Jahr unsere Schiffs- und Automodelle in Halle 1 mit Hilfe eines 8m im Durchmesser und 1m Hohen Pool präsentieren. Im äußeren Flugbereich werden Flugvorführungen von Helis durchgeführt, eine Rennstrecke für RC-Cars 1:6 wird aufgebaut, Eisenbahnen werden zu betrachten sein und der Plastikmodellbau kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch bei mir per Mail, per PN.

MFG
    Steffen
  • Langzeitcrashtest
    Langzeitcrashtest

Das mit den Autos im Pool würde ich gerne sehen.

Aber im Ernst: wer sind denn "wir"? Bist du die Messegesellschaft, ein Verein,
    der Veranstslter, Aussteller...

Kommentar

• steffenbaumann
      steffenbaumann

Hallo,

ich gehöre zur Freien Modellbaugemeinschaft Arnstadt und wurde vor 4 Jahren von der EGA - Erfurt angesprochen, zwecks Organisatorischem Zuspiel im RC-Modellbaubereich.

Letztes Jahr hatten wir dann die Ehre, das uns die EGA einen Pool von 8m Durchmesser für unserer Veranstaltung(die wir eigentlich unserer nennen können, da die Organisatorischen Sachen alle von Vereinen getätigt werden) zur Verfühgung gestellt bekamen.

Dieses Jahr haben wir ca. 15 Helipiloten(letztes Jahr waren es 3), einige Fliegerpiloten für das Freigelände. Fliegen werden dieses Jahr an 6 Helis mit Turbine.
      Also eine imenze Steigerung!! , was mich sehr freut.

Wer lust hat, kann mal vobei schauen, wenn jemand interesse hat an der Veranstaltung dran teilzunehmen und seine Modelle ausstellen und auch vorführen möchte kann sich bei mir melden.

MFG
      Steffen

Kommentar

Lädt...
      X