Hallo alle zusammen!
Mit Interesse habe ich die Diskussion um die Veranstaltung gelesen.
Da ich mich dieses Jahr selber zum Ersten Mal bei der Meisterschaft angemeldet habe möchte ich auch mal nen
paar Worte dazu sagen warum ich mich gerade dies Jahr angemeldet habe und nicht vorher schon bei der F3N.
Nebenbei ich habe mich schon Angemeldet als noch gar nicht bekannt war das die F3N mit ausgetragen würde auf
den Münch Helimasters.
Ausschlag gebend war für mich die Möglichkeit mal an einem Anderen Ort zu fliegen und das dieses Jahr auch mal
ein schönes Rahmenprogramm exstieren wird.
Wann hat man schon die Möglichkeit in einem Stadion zu fliegen?
Und ich wollte die gerne bei der ersten Meisterschaft in diesem Rahmen in deutschland mit dabei sein.
Den das Konzept finde ich Klasse und ich hoffe das es auch weiterhin immer besser wird und weiter verfolgt wird!
Es gehört auch eine gewisse Portion mut dazu etwas in einem so hoch gestreckten Rahmen zu Organisieren!
Mein Respekt
begleitet, aber der DMFV macht durchaus eine Veranstaltung die auch für Wettbewerbsneulinge geeignet ist.
Schau mal einfach hier nach: http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=50523.0
Es Handelt sich um die Deutsche Meisterschaft Hubschrauber DMFV. Ich denke da kann jeder Mitfliegen der nur
etwas den Kunstflug beherrscht.
Und hier wird auch Können beim Schwebeflug verlangt den ja jeder zum gewissen grade beherrschen sollte.
Und nebenbei erwähnt noch sind wohl einige Plätze Frei um an der DM Teil zu nehmen.

Kommentar