Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Meyer
    Wolfgang Meyer

Spa�fliegen im "hohen" Norden - der MFG Heist macht´s möglich ...

Moin Moin (für alle nicht Norddeutschen: Servus),

am Samstag den 12.08.06 wollen wir bei uns in Heist ein wenig Spaß mit Hubschraubern haben (fliegende Bretter - genannt Flugzeuge - sind strengstens verboten )

Es geht gegen 11.00 Uhr los und dauert bis *? ßbernachten ist möglich, für Verpflegung (Grillen) wird gesorgt - im Vordergrund soll das zwanglose gemeinsame Fliegen stehen, Anfänger und Interessierte sind natürlich auch herzlich willkommen!

Bei Rückfragen einfach anrufen (0170-5894070), oder hier um Forum...wäre schön wenn eine kleine Benachrichtigung erfolgen würde wer alles zu kommen plant, damit wir auch genug Bier und Würst vor Ort haben...

Nähere Infos unter : www.mfg-heist.info
    Bis dahin, wir freuen uns auf Euch !
  • calla-lilli
    calla-lilli

Re: Spaßfliegen im "hohen" Norden - der MFG Heist macht´s möglich ...

Hallo Wolfgang,

wird es auch ein Drag-Race geben, wie beim Heli-Club Hamburg Sommerfest?

Gruß

Michael

PS: Ich habe dein BO 105 Rotorblatt-Segment nicht vergessen... .

Kommentar

• Wolfgang Meyer
      Wolfgang Meyer

Hallo,

mit dem Drag Race wird es etwas schwierig, da uns ein Maisfeld vom Flugraum her etwas beengt, aber wir sind am ßberlegen, ob wir es trotzdem machen sollen - vielleicht sogar ein reines T-Rex Dragrace ...

Ich hoffe das Wetter spielt mit und würde mich über rege Beteiligung freuen !!!

Kommentar

• Daniel Jetschin
        Senior Member
        • 01.07.2002
        • 3019
        • Daniel
        • Sinsheim

Sonntag auch noch ?
        Bazinga

Kommentar

• Wolfgang Meyer
          Wolfgang Meyer

Hallo Daniel,

Sonntag wird der Platz wieder von den fliegenden Brettern in Anspruch genommen, daher ist das reine Helitreffen auf den Samstag beschränkt, sorry - wobei bei uns natürlich auch am Sonntag Heli geflogen wird...

Kommentar

• Fobbel
            Fobbel

Moin Wolfgang,

Hmm, klingt gut, ich würd sagn der Samstag is gerettet!!

Werd dann mal anfangen, meinen E-Max auf Drag Race zu trimmen! Aber bitte das Rennen MIT dem Wind fliegen, so, wie ich euren Platz in erinnerung hab dauert das Rennen sonst ewig! ;-)

bis morgen Fobbel

Kommentar

• enigma123
              enigma123

Hallo, ich war gestern mal bei euch, war ja leider nicht so viel los . Aber so konnte man ja dennoch mal ein wenig schauen.

Kommentar

Lädt...
              X