Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi4
    Tobi4

3D Masters: 3 Fragen

Hallo Leute

bin erst jetzt von den Ferien zurückgekehrt und habe leider das Masters voll nicht mitbekommen. Es stellen sich mir aber nun drei Fragen:

1. Weshalb flog Jason Krause nicht mit, obwohl er auf der Teilnehmerliste war und dies auch so publik gemacht wurde?

2. Weshalb flogen die Szabos entgegen allen Bekanntgaben (auch auf der 3D Masters Seite), nicht den Avant Aurora sondern den T-Rex 600?

3. Mit welcher Konfiguration flog Alan Szabo den T-Rex 600? Ist das diejenige, die man im Set kaufen kann?

Allen Teilnehmern, die sich hier im Forum tummeln, möchte ich hiermit noch ganz herzlich gratulieren. Einige haben ja doch bekannte Grössen aus ßbersee locker geschlagen - Hut ab.

Gruss Tobias
  • Erik_M
    Senior Member
    • 04.04.2004
    • 1553
    • Erik
    • München

Re: 3D Masters: 3 Fragen

hi 1: so wie ich es mit bekommen habe hatte er keinen Bock, dafür hat der schöne show hingelegt z.B. Blade Stop (landung hitern bäumen )

2: Aurora war da nocht nicht fertig, aber in münchen fliegt er damit (hat er gesagt schauen wir mal )

3: org Motor und Regler und 6S 5000er thunter Power (womit er fast 3 min hinkam ) V-Blades und Padles und kreisel 611er

erik

Kommentar

• Daniel Jetschin
      Senior Member
      • 01.07.2002
      • 3019
      • Daniel
      • Sinsheim

Re: 3D Masters: 3 Fragen

1. Jason wollte nicht, weil er wegen der Synergygeschichte keine Zeit zum üben gefunden hat (ob er das nötig hat? )

2. Der Avant war wie gesagt noch nicht fertig

3. Er behauptete zumindest er sei standard, aber bei der Leistung kann man das mal in den Raum stellen

Gruß
      Bazinga

Kommentar

Lädt...
      X