Re: Böblinger Heli-Freundschaftstreff am 7.10.2006
Hallo,
vielen Dank an die Mitglieder des Mfv Böblingen für das super Helitreffen.
Das Wetter hat ja doch noch recht gut mitgespielt, die Verpflegung war klasse und es gab wieder eine tolle Mischung aus 3D und Scale Vorführungen.
@RV: Rainer, hast Du noch alle Helis mit einer Tüv-Plakette absegnen können?
Ja, grade so ...
Aber bei den NH90 von SNH habe ich mir doch etwas schwer getan.
Und der Notar von Uli Streich hatte einen verdeckten Mangel, der mir unterschlagen wurde.
(ich werde das noch durch Einzelverhöre der darum gruppierten Personen herausfinden)
Das dachte ich mir schon. Der Picolo Heckrotormotor als Antrieb für das Notargebläse kam mir auch etwas schwach vor und der Unterboden von Saschas NH hatte ganz schöne Rostlöcher.
Zitat von Andreas Schweiger
Klaus wollte vor Angst vor einer TßV-Abnahme seine Helis lieber nicht auspacken.
Ja genau, das war mir ein zu heißes Eisen. Mit dem TßV ist ja nicht zu spaßen. Womöglich hätte er meinen Heli komplett aus dem Verkehr gezogen. Das wollte ich nicht riskieren.
Mal wieder was Sachliches. Dem Dominik seine Musikkür war ja wohl aller erste Sahne. Die Flüge ohne Musik eben so !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar