Flugtage Nordhausen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J-S
    J-S
    modellbau-nordhausen
    Fachgeschäft & Flugschule
    • 16.07.2003
    • 1073
    • jens
    • Nordhausen/Thüringen

Re: Flugtage Nordhausen

Hi Falk,

die Josy steigt doch nicht bei jedem einl

das mit dem CP geht klar ... ich will doch nicht die Hallorenkugel verärgern *lach* und schönes Wetter haben wir auch bestellt.

Jens
    www.modellbau-nordhausen.com
    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Falk7
      Senior Member
      • 07.09.2005
      • 3303
      • Falk
      • Holleben

moin Jens,

mit ein wenig ßberzeugung ( Leckerli ) steigt Josy bestimmt allein ein !!!

Oh Mann , endlich mal ein Veranstalter der schönes Wetter bestellt und garantiert - Hut ab und weiter so !

Also wir rollen uns am Samstag über'n Weg

die Halloren

[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• J-S
        J-S
        modellbau-nordhausen
        • 16.07.2003
        • 1073
        • jens
        • Nordhausen/Thüringen

HiHi das haben schon andere probiert ... meine Josy geht aber nicht fremd

JS
        Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Falk7
          Senior Member
          • 07.09.2005
          • 3303
          • Falk
          • Holleben

moin moin Männers,

der Flugtag 2007 in Nordhausen ist ja nun Geschichte ! Die Veranstaltung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg für den Veranstalter und die Piloten. Die Atmosphäre war von Anfang an einfach gigantisch und alle die an diesen Treffen nicht teilnehmen konnten, haben Echt was verpasst !
          Der gesamte Ablauf war gut organisiert und für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt.
          Den Zuschauern wurde Modellflug vom feinsten präsentiert und die Party am Abend war der Kracher. Mir geht es heute noch nicht so gut ! Erstaunt war ich auch über zwei Pilotinnen ( ja Pilotinnen ) die ihr Handwerk zu 100 % verstanden ! Hervorheben möchte ich die 13 jährige Julia Biermann, die in jeder Klasse, ihre Modelle Souverän beherrschte. Ihr Nachtflugprogramm war der absolute Hit und hat bei uns Halloren, zu tiefster Bewunderung geführt.

Der Modellflugplatz ist ein absoluter Traum für jeden Piloten und wir Halloren würden uns wünschen, dass auf diesen Platz auch einmal ein reines Heli Treffen veranstaltet wird. Vielleicht kann der Veranstalter sich dazu bewegen lassen !

Die Gastfreundlichkeit der Thüringer ist wohl jeden bekannt und die Piloten, die aus den alten Bundesländern angereist waren, konnten das auch bei der Party, die ich bis 4.30 Uhr erleben durfte, herzlichst spüren. Also nochmals Danke an den Veranstalter und wir sehen uns im kommenden Jahr, auf jeden Fall wieder.

@ Jens :

da ich am Sonntag morgen nicht in der Lage war, den Spiral - Contest mit Dir aus zu fechten, ist die Sache nur verschoben und nicht aufgehoben ! Ich werde dann ein Maßband mit bringen und dann wird der Spiralabsturz genau gemessen ! Bist Du der gleichen Meinung ? Na dann ist ja Gut !!

also bis die Tage und

Gruß Falk

Kommentar

• körv
            körv

Fand ich auch eine Spitzen Veranstaltung!

Bin zwar etwas verspätet gekommen aber die Party war echt Klasse!

Zu dumm das ich nicht fliegen konnte.
            Ich war der, der seinen Hubi in der Dämmerung nochmal zum Einlaufen angelassen hat.
            Wo alle anderen schon gegessen haben.

@ JS:
            Sind die vier (oder warns mehr) Flaschen Kirsch noch alle geworden?
            Geschickt in einer Graupner Tüte getarnt

Die Geschichte mit dem Auto war natürlich nicht so Toll....
            Die hätten den Lader o. Akku einfach raus hauen können (mitn Fuß oder so....)
            Dann hätte man das Auto noch verwenden können.
            Aber durch das Pulver ist nun alles hinüber.

Mfg Felix

Und noch Schöne Grüße vom MFG-Pößneck!

Kommentar

• Falk7
              Senior Member
              • 07.09.2005
              • 3303
              • Falk
              • Holleben

moin Felix,

jetzt weiß ich was mich umgehauen hat, es war der Kirschlikör vom Jens ! Den hat Er bestimmt noch mit Nordhäuser Doppelkorn verschärft ! So kann man die Piloten auch ausschalten - denn ein Flug am nächsten Tag war bei mir nicht mehr drin ! Aber es gibt eine Revanche !

Gruß Falk

Kommentar

• Martin Vogt
                Gelöscht
                • 22.08.2005
                • 1019
                • Martin

Moin Falk,

das waren doch nur Fruchtsäfte versetzt mit Wasser aus der örtlichen Heilquelle ! Was ist schief gelaufen?

Wir wollen Fotos sehen!

Kommentar

• Falk7
                  Senior Member
                  • 07.09.2005
                  • 3303
                  • Falk
                  • Holleben

moin Matti,

ich war entsetzt als ich meine Kamera an den PC angeschlossen habe, Ihr habt mich heimlich fotografiert und einige Bilder habe ich sofort gelöscht !!!

Zitat von Martin Vogt
                  Moin Falk,

das waren doch nur Fruchtsäfte versetzt mit Wasser aus der örtlichen Heilquelle !
                  Oh Mann, was passiert dann mit mir wenn ich Alkohol trinke ??

@ J-S

hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet : liegt Er vielleicht noch im Koma ?

Gruß Falk

Kommentar

• J-S
                    J-S
                    modellbau-nordhausen
                    • 16.07.2003
                    • 1073
                    • jens
                    • Nordhausen/Thüringen

Wie jetzt im Koma * Hier in Nordhausen bekommt man das schon mit der Muttermilch oder wie war das . Nur die Harten kommen in den Garten *lol* aber das ihr Halloren am Sonntag komplett abgeschwächelt habt...ne ne ne

@ Körv
                    du bist wohl das mit der Feuershow am Abend gewesen ? Wenn ja dann mein Beileid...das Auto sah noch ziemlich neu aus

@ Svenni
                    bist du noch im Komatösen schlaf ? Habe von dir auch noch nix gelesen hier

@ Falk

hättest du noch selbst Fotografieren können...hättest du die lustigen Fotos von den anderen gehabt...und nicht umgekehrt hi hi aber danke noch mal, dass du mir was von deinem CP für die Mi geborgt hast.

ach ja die 5 Flaschen Kirschsaft sind alle geworden...die Hallenser haben ja auch mitgeholfen ...ich würde ja Fotos einstellen...habe aber keine Ahnung wie das hier geht.

DANKE an ALLE die da waren...es war ein prima Flugtag.

JS
                    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Sven Hinrichs

• 28.08.2002
                      • 6357
                      • Sven
                      • Halle (Saale)

Moin Jensemann,

Zitat von J-S
                      bist du noch im Komatösen schlaf ? Habe von dir auch noch nix gelesen hier  
                      nönö....ich bin wieder hellwach
                      Ich könnte mich nur schwarzärgern, dass mich die Julia nicht heiraten wollte. Sie meinte das ginge mit 13 noch nicht, dabei ist sie sooooo super geflogen. Beim Nachtflug haben wir dann so lange gebettelt, bis sie die LiPos nochmal geladen hat und es noch zwei weitere Flüge gab. schwääääärm....

Ansonsten muss ich mir noch intensivst überlegen, was wir euren Fruchtsaft-Waffen das nächste Mal entgegensetzen können
                      Grüße Sven
                      Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!

Kommentar

• Falk7
                        Senior Member
                        • 07.09.2005
                        • 3303
                        • Falk
                        • Holleben

moin Männers,

also das ließt sich hier schon wieder ganz nüchtern und freut mich natürlich für alle Beteiligten !

Eines kann ich heute schon sagen ; bei unseren nächsten Treffen werde ich die Getränke auswählen und da wird es mit Sicherheit keinen ( gepanschten ) Kirschlikör geben den uns der Jens eingeflößt hat.
                        Jetzt weiß ich auch warum der so kalt war !!!!

@ Jens :

Du kannst uns ja auch mal in Halle besuchen kommen , denn auch da kann man herrlich ßbernachten wenn man ins Koma getrieben wird ! Schachtschnaps habe ich bestimmt noch in der Garage stehen !
                        Oder Du organisierst ein Heli - Treffen in Nordhausen, was wir sehr begrüßen würden.

ein freundliches Glück auf !

Falk

Kommentar

• J-S
                          J-S
                          modellbau-nordhausen
                          • 16.07.2003
                          • 1073
                          • jens
                          • Nordhausen/Thüringen

Na das mit dem Helitreffen in NDH werde ich mal im Verein ansprechen...mal sehen eventuell geht da ja was. Ich könnte mich immer noch kaputtlachen ,wie du voller inbrunst meintest ,das du morgens als erster fliegen willst....und dabei war das auf der Stelle stehen schon kaum noch möglich

und für den Svenni wünsche ich mir dann beim DJ "kung fu fighting"

Grüßle Jens
                          Flugschule & Bauservice

Kommentar

• körv
                            körv

Ich war das zum Glück nicht mit dem "Burning Car"!

Kommentar

• Fly-So-High
                              Senior Member
                              • 15.12.2003
                              • 2923
                              • Marcel
                              • Vogtland / Plauen

Na was macht ihr denn für Sachen da ist man 1x nicht da und schon fackelt ihr Autos ab oder wie * Herzliches Beileid dem betroffenen - was war denn der Grund ?
                              Habs leider nicht geschafft diesmal bei euch vorbei zu kommen da ja wie gesagt 2 von 3 der Hubis platt waren und ich den letzten noch als Notreserve fürs MHM benötige...so wie es ausschaut bekomm ich aber bis dahin die MP´s wieder flott - JAN sei Dank.
                              Denke mal man sieht sich dann spätestens zur EGA wieder

Gruß Marcel

Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• J-S
                                J-S
                                modellbau-nordhausen
                                • 16.07.2003
                                • 1073
                                • jens
                                • Nordhausen/Thüringen

moin marcel,

keine Ahnung was genau der Grund war...auf jeden Fall dachte ein Lipo das er Rauchzeichen geben muß. Beim Laden im abgeschlossenen Auto hoch gegangen
                                Auf der ega bin ich dieses mal leider nicht...ich helfe Strupfi bei der Jetpower....die ja nun leider zur gleichen Zeit ist

Jens
                                Flugschule & Bauservice

Kommentar

Lädt...
                                X