Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
Einklappen
X
-
AW: Das RC-Heli.de Sommertreffen 2008 in Dietzenbach
nabend...
also da ich das ganze we von freitag bis sonntag mittag da war,hab ich sehr viele aus dem forum kennenlernen dürfen
also ich muß sagen ...eine ganz tolle truppe
am besten waren die abende...nächte, wo die kleinen stuhlkreise immer größer und feuchter wurden ( ich mein jetzt keinen regen oder was ihr sonst noch denkt)
allerdings werd ich beim nächsten mal nichts von diesem gebräu trinken was die dezente nitro note im hals hinterläßt,name des tranks hat sich auch irgendwie aus dem hirn gelöscht....
und noch eins fürs team: super organisiert klasse gemacht,,,,komme wieder
gruß uwe....der zweimal geduscht hatProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Hi,
das Wetter war hinzterlistig - die Wolken haben der Sonne so eine kleine Harmlosigkeit verliehen - erst beim Heimfahren habe ich meine rote Birne bemerkt.
Das Treffen war sehr schön - Ich selbst traue mich ja nicht vor solch einem großem Publikum zu fliegen, vielleicht nächstes Jahr...
Ich hätte aber im Nachhinein nicht gedacht, dass ich zusammen mit BernFfm den Platz abschließe.
Gruß an Alle die da waren und besonderen Dank an Alle, die es ermöglicht und organisiert haben.
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
hallo zusammen,
auch von unserer seite vielen dank, an das rc-heli team, die das ganze organisiert haben,
an den dietzenbacher verein, der uns 2 tage verwöhnt hat und an alle, die beim treffen dabei waren.
es hat sehr viel spaß gemacht.
bis 2009!
schöne grüße sascha !
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Hallo
Wir sind auch wieder daheim :-)
war ein echt geiles Treffen super nette Leute.
großes Lob an das Team hatt alles super geklappt (bis auf die Plastik Gabeln zum Steak essen)
Wir kommen wieder
P.S. Videos in HD gibt es sobald ich Sie klein gerechnet hab
mfg Oli
Kommentar
-
hallo zusammen
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und den Organisatoren sowie dem Dietzenbacher Verein danken, war ne tolle Veranstaltung mit sehr guter Verpflegung...
Gruß ErnstTeam Robbe/Align
Kommentar
-
für mich war es das erste rc-heli.de Treffen, obwohl ich ja in der Nähe wohne ;-)
Auch von mir einen großen Dank an den Verein und die Leute, die das alles organisiert haben !
Besonders toll fande ich die große Disziplin bei allen Aktivitäten und der große Augenmerk auf die Sicherheit. Ein Vorbild für alle.
Ich war der mit dem kleinsten Heli. Auf das Video vom Flug gestern warte ich noch.
Grüße Bernd
Kommentar
-
Ebenso mein 1. Rc-Heli Treffen,
Möchte mich bei dem Verein und den Helfern bedanken für die
gute Organisation und super Stimmung, bin nächstes Jahr auf jedenfall auch wieder dabei.
Gruß Jonas
Kommentar
-
Da kann ich mich anschließen, war super organisiert, zum fliegen ist man immer gekommen wenn man wollte und war nett, sich mal wieder mit den altbekannten Forenusern zu unterhalten...
Leider war das Treffen weit weniger gut besucht, wie 2007, das fand ich richtig schade, aber wer weiß sowas schon im Vorraus.
Hat trotzdem viel Spaß gemacht!
Bis 2009!
Kommentar
-
Zitat von Fabian_F Beitrag anzeigenLeider war das Treffen weit weniger gut besucht, wie 2007, das fand ich richtig schade, aber wer weiß sowas schon im Vorraus
Gruß siXtremeLuftakrobat.
Kommentar
-
Jo Kaulbach
Hi Leute ,
Bin auch erst eben an den Pc gekommen...
Es war eigendlich genauso geil wie letztes Jahr bis auf das es weniger Zuschauer gab.
Essen hat wie immer hervorragend geschmeckt !
Also wir sehn uns 2009 !
Gruß Jo Kaulbach
Kommentar
-
MHC2004
-
Vielen Dank an die Organisatoren. War super, bis nä J..
Kommentar
-
Hallo,
war Samstag da !! ( Hab schön faul im Sessel gelegen) und auch ein fettes Lob an die Dietzenbacher.
war wie immer TOP.
Die Jungs haben so geil gerockt
einfach GEIL....
Gruß Tobi
Kommentar
Kommentar