Moin zusammen,
wer ist denn alles am Wochenende beim RC-Heli-Treffen in Dietzenbach.
Timo und ich wollten wohl am Samstag dort hin.
Wetter sieht ja momentan recht gut aus. "Nur" 24° und Sonne. Solch kühle Temperaturen ist man dort ja gar nicht gewohnt.
sollten es noch mehr bis 17.00 Uhr werden komme ich auch. Anonsten erst wieder am 02.09.2016. Ich fahre am WE in den Urlaub und würde dann noch einiges vorbereiten.
wie schaut es denn heute Abend bei den Krüstchenjüngern aus? Zeit Lust und Hunger?
Oder vertagen wir auf die kommende Woche? Das Wetter lädt ja auch ein um draußen zu sitzen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar