also, wenn Du versprichst, dass Du da bist, dann verspreche ich, dass wir auch da sind, ja? :-)
Somit wäre Dein Abendessen gesichert und unseres auch.
"Schlimmstenfalls" wird´s dann eben nur eine sehr kleine Runde, wobei das ja auch gar nicht schlimm wäre.
Tja, viele waren ja nicht da , verglichen mit dem letzten Monat.
Habe dann vor Ort online gelesen, dass es evtl. auf nächste Woche verschoben wird und deshalb bei Frau ßberacker den Tisch reserviert. Falls es dann auch kein Treffen geben wird, sollte jemand bei ihr absagen.
ich will mich dem Michael mal kurz anschliessen. Wie siehts denn nu heute Abend aus? Kommen wir noch zu unserem Weihnachtskrüstchen oder sehen wir uns erst im neuen Jahr wieder?
so jungs, was ist nu, kommen noch welche? oder bleibt es bei den hier genannten vier?? lohnt ja sonst auch nicht wirklichund wir müssen den tisch absagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar