Re: 2. Winter-Helitreffen des MFV-Bebra in Breitenbach
Hallo Marcel,
warte noch auf 3 Teile unddiesollenheuteper Post kommen. Sind gestern beim Stefan Plöchinger raus
als gegen mittag heute sollte er wieder Flugfähig sein.
So dannalso bis später.
Gruß
uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
@ Uli
Zum fliegen werd ich aller voraussicht nix mitbringen. (Da hat "er" schlechte Erfahrungen gemacht in Bebra).
Aber ich will trotzdem vorbei kommen weil ich einfach die Gemeinschaft und das Treffen ansich super finde und somit als "Gaffer" ohne Senderpultnummer aufm Hemd dummrumstehe und mit unangebrachten Kommentaren die Leute nerve
...also, ich habe grade mal Wetterbericht geschaut. Lt. Fernsehmann sieht es nicht so gut aus. Wetter.de spuckt ganz gute Daten aus.
Aber heute war lt. Fernsehmann auch Regen gemeldet und es war überwiegend sonnig, jedoch teilweise sehr stürmisch.
Hoffentlich stehen morgen die 3 aufgebauten Pavillions noch ...
Und für den Fall, das jemand aus Richtung Osten kommt und unterwegs irgendwo einen Pavillion liegen sieht, das könnte einer aus Bebra sein
So bin schon heute angereist wie abgemacht und schonmal nen paar Runden geflogen.Wetter ist o.k. gewesen heute - sogar weniger Wind als letztes Jahr ! Die Gulaschsuppe ist auch wieder sehr lecker....grins.
Hallo,
komme gerade aus Bebra zurück.
Es war trotz Regenschauern ein wirklich schöner und kurzweiliger Tag.
Schön mal ein paar von euch Heliverückten nun auch mit einem Gesicht verbinden zu können.
Natürlich wurde auch ausgiebig geflogen, unter anderem hat Bernd Pöting eine Bell ?? mit Turbine sehr schön Scale vorgeflogen, Heiner Juenkering zeigte sein Können, Helitim zeigte ein sehr schönes Programm, wobei man hier Sein Alter von 13 Jahren nicht vergessen sollte, jeden der Piloten die durch die Bank weg sehenswert waren hier aufzuführen sprengt aber leider den Rahmen, Ihr seit einfach alle Klasse!!!!
Der Platz war für mich als relativer Neuling von der Einteilung nicht ganz einfach und die nahen Bäume verwirrten mich manchmal, auch dei Hochspannugsleitung schien mir ziemlich nah.
Alles in allem gab es aber trotzdem keine Probleme damit und ich konnte meinen Rappi 90 auch mal, natürlich etwas verhalten, vorführen.
Auch für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt und schon wegen der Gulaschsuppe muss man nächstes Jahr wieder kommen.
War ein schöner Tag, danke an den Verein und an Uli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar