Für alle die vor dem Nachtflug schon abgereist sind ,hier noch 2 Bilder .
1.Harz Helitreffen MFC-Blankenburg
Einklappen
X
-
chinchan
AW: 1.Harz Helitreffen MFC-Blankenburg
Danke für die Bilder! Die EC hat es mir so richtig angetan. Wurde aber auch richtig genial vorgeflogen finde ich!
Gruß Andre
Kommentar
-
linde2666
Das Bild hat mir am besten gefallen von der EC 145.Angehängte Dateien
Kommentar
-
fritze
Hallo Andre
Habe von der EC 27 Bilder, alle um die 6 MB. Was verträgt den Deine Postkiste so*
Die EC 145 wurde nicht nur schön aufgebaut, sondern auch wirklich schön vorbildgetreu geflogen. Ein großes Dankeschön an KayM, dass er die Anreise nicht gescheut hat, um uns damit zu verzücken.
Ach ja und der arme Bernd, immer unter Beschuss durch die NH90 von Norbert ;-)
Kommentar
-
chinchan
Hallo fritze!
Mein Postfach verträgt sehr viel! Immer her mit den Bildern wenn Du Zeit und Lust hast!
gruß Andre
Kommentar
-
Jungs und Mädels vom MFC Blankenburg,
ihr habt da ein wunderschönes Helitreffen auf die Beine gestellt und es hat Spaß gemacht, im Harz, bei Euch zu fliegen.
Ich hoffe, dass auch der eine oder andere Leser, hier im Forum, nächstes Jahr den Weg nicht scheuen wird und noch mehr Teilenehmer und Zuschauer dabei sein werden.
Ein dickes Lob an den Koch - Gulaschsuppe = erste Klasse!
Gruß aus dem Rheinland,
Kay
Kommentar
-
Hallo Teilnehmer des 1.Harz Helitreffens und allen die es verpasst haben.
Ich bin immer noch überrascht über die spontane Teilnahme, mit der ich bei der ersten Ausgabe nicht gerechnet hätte. Als aller erstes möchte ich mich bei allen die den Weg zu uns gefunden haben bedanken. Ich denke die Reaktionen sprechen für sich. Ich fand es einfach nur genial, die Helis, die Leute und die ganze Stimmung.
Natürlich wird es eine zweite Auflage geben.
Nein keine zweite, sondern jedes Jahr soll es zu einem festen Event in Mitteldeutschland werden.
Besonderen Dank an Falk, der ja der Erste war und mich auch unterstützt hat.
Falk, schick mir doch noch mal den Termin in Nordhausen, der Zettel war leider am Abend weg.
J-S, auch an Deinen Beitrag zum Gelingen vielen Dank, ich werde ganz bestimmt nach Nordhausen kommen.
Fritze, wir werden uns bestimmt bald sehen, ich komme bei euch vorbei, Helifliegen am Hang! Ich melde mich per Mail.
Wenn ich die Bilder sortiert habe gibt es natürlich ausreichend auf unserer Seite.
Nun darf ich natürlich die Turbinen nicht vergessen, das hat die ganze Sache einfach abgerundet.
Den Höhepunkt des Abends lieferten Andrè und Andreas, der Nachtflug war einfach einmalig. Das bekommt man so oft nicht zu sehen, vielen Dank dafür!
Nochmals Dank an alle Teilnehmer, erzählt es einfach weiter, bis zum Nächsten Jahr!
Ihr seit einfach Klasse!!!
Viele Grüße
AndreasT-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
moin Andreas,
auch von mir noch einmal auf diesem Weg, ein dickes Lob für die gelungene Veranstaltung !
Es hat einfach alles gepasst und mit Sicherheit wird das 2. Harzer Helitreffen genau so erfolgreich werden wie das 1. Treffen !
Wir werden uns am 25.7 - 26.7.08 schon wieder sehen, da Andreas aus der Schweiz kommt und wir gemeinsam fliegen wollen !
Also noch einmal Danke für das schöne Wochenende und da mein mail - Programm net funzt,
gebe ich dir hier noch einmal den angeforderten Link : J-S möge mir verzeihen !
Südharzer Modellflugverein
Nordhausen e.V.
Einladung zum 11. Flugtag
in Hain bei Nordhausen am 23. u. 24. August 2008
Liebe Modellflugfreunde,
der Südharzer Modellflugverein lädt wieder alle Modellflugbegeisterten zu unseren Flugtag
am 23.u. 24. August herzlich ein.
Auf unserer, neu renovierten, 230m langen Beton und Rasenpiste sind Modellgewichte
bis 25Kg zugelassen.
Nach Voranmeldung dürfen sich aber auch übergewichtige Modelle
von unserem Platz erheben.
Unser Flugtag beginnt am Samstag um 10.°° Uhr und wird als
lockeres Schaufliegen durchgeführt.
Zu fortgeschrittener Stunde werden wir zur zünftigen Fliegerparty
einladen und wie jedes Jahrein -Schweinereien am Spieß- machen.
Camping ist ab Freitag (nach Voranmeldung e.v.t. auch vorher ) direkt am
Platz möglich (Toiletten, Strom
und Trinkwasser vorhanden)
Südharzer Modelllugverein Nordhausen e.V.
Frank Biermann
-Vorsitzender-
Hauptstraße 70
99752 Bleicherode
Tel. 036338 - 3570
Weitere Infos unter:
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
moin Andreas,
habe mir gerade die Bilder auf eurer Hompages von 1. Harzer Helitreffen angeschaut .
Sehr schöne Bilder, man bekommt gleich wieder Lust ins Auto zu steigen und zu euch zu
fahren !
Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Wochenende , ich bin vom 26. - 27. 07. bei
euch und werde die Einladung zum Heli Trainingslager natürlich nicht ablehen. ( Danke Andreas aus der Schweiz )
Du solltest mir noch einmal eine mail schicken, damit ich weiß wieviel Roster und Steaks ich produzieren muss,
na gut - ich geb mal einen aus !
Also dann, bis zum nächstes Wochenende und bitte alles ganz lassen !
Grüß aus Halle
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
moin moin Ihr Blankenburger,
also das Heli - Trainingslager am Wochenende war ja in unseren Augen , der absolute Hit !
Man was seit Ihr für ne tolle Truppe !
Die Stimmung, die Atmosphäre ist einfach nur vom
feinsten !
Danke noch einmal an Rainer und Jens für die DVD , Sie ist einfach gigantisch gemacht !
Wir sagen noch einmal an alle ; viele Dank , es hat uns gefreut Euch kennen zu lernen und
wir sehen uns auf jeden Fall im kommenden Jahr, zum 2. Harzer Helitreffen !!!
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
Kommentar