Am 21/22 Juni 2008 richtet der MBC Hanau eine Veranstaltung rund um VStabi aus. Im Mittelpunkt soll das Einstellen Eurer mitgebrachten Modelle stehen, es ist auch ein Vortrag am Samstag Abend geplant, sowie kommentierte Demoflüge. Außerdem wird das Team Mikado für etwas Abwechslung sorgen und immer mal wieder die Luft brennen lassen.
Mikado wird mit einem Stand anwesend sein, es kann vor Ort Material erworben werden. Außerdem hat Mikado sehr wertvolle Sachpreise für eine Verlosung zugesagt, inklusive VStabis!!!. Also: es loht sich zu kommen, ich freu mich auf Dein kommen!
Die werden leider schizophren und teilen sich wie die Amöben auf.
Ne, wir werden zwar ein paar Demos vom Team Mikado dahaben, aber hier ist definitiv vorrangig das Ziel den Endkunden und Interessierten Rede und Antwort zu stehen, ihnen zu helfen und Erfahrungen auszutauschen. Das schließt auch die fliegerische Erprobung der Setups mit ein.
Bei dieser großen Maschine mit doch recht langsamdrehenden Rotor würde ich auf jeden Fall den erweiterten Modus und das Heck "speziell" anpassen. Wenn Du willst können wir das gerne gemeinsam machen.
Was digitales und kräftiges. Hmmm ... 9452 vielleicht? - Das habe ich auf der TS in der Bell. Ist in der gleichen "Kraftklasse" aber eben Digital. Ansonsten was aus der BLS Serie mit ca. 100 Ncm und mehr Stellkraft.
Ich denke aber, daß man das 9206 auch erst mal drinlassen kann wenns bisher funktioniert hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar