Munich Heli Masters 2008 Infos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten Lang
    Member
    • 07.04.2005
    • 160
    • Thorsten
    • Erding

Munich Heli Masters 2008 Infos

Hallo zusammen,

hier ein paar Informationen in eigener Sache:

1. Termin

Der Termin für das MHM 2008 steht fest und ist auf unserer Webseite einzusehen.

2. Pilotenanmeldung

Eine Anmeldung für die Piloten wird ab 01.06.2008 möglich sein.

Bitte nehmt Abstand davon vorher und ohne Anmeldung bei uns an den DAEC irgendwelche Gebühren zu überweisen. Weder wir noch der DAEC können/kann Haftung für die Gelder übernehmen. Das endet nur im Chaos und unnötiger Arbeit und wird somit von uns auch nicht berücksichtigt.

Dieser Anmeldezeitraum ist absolut ausreichend und verhindert hoffentlich auch "Spass-Anmeldungen".

3. Ausschreibung und Pilotenvorbereitungen

Die offizielle Ausschreibung (deutsche Version) steht ebenfalls zum Download bereit.
    Ihr könnt euch hier schon mal alle nötigen Informationen holen, eure Musikstücke vorbereiten usw.. Nicht, daß der ein oder andere wieder spontan von dem schon morgen stattfindenden MHM überrascht wird ;-)

4. Der Figurenkatalog ist in Arbeit - wir werden hier Bescheid geben, sobald dieser offiziell "abgesegnet" und fertig ist.

fürs erste habe ich fertig ;-)

Wir freuen uns auf euch und wünschen eine bruchfreie Zeit bis dahin.

P.S. Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden: thorsten@munich-heli-team.de

Thorsten
    Zuletzt geändert von Juky; 09.03.2008, 18:00. Grund: Korrekturen auf Wunsch von Thorsten
  • Erny
    Member
    • 11.12.2006
    • 408
    • Rene

AW: Munich Heli Masters 2008 Infos

Das ist ja super

dann werde ich mir die Tage mal freihalten.

Gruß

Erny
    Team Low Düsseldorf/ Hagen

Kommentar

Lädt...
    X