[SIZE="1"]Ort: MFC Garbsen e.V., 31515 Wunstorf (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 14.06.2008, 09:30[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von Chamäleon Maximum am 19.03.2008, 13:51 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Im Namen des MFC Garbsen möchte ich Euch am 14.06.2008 herzlich zu unserem Helitreffen einladen. Nach unserem sehr erfolgreichen Herbst Helitreffen im Oktober letzten Jahres, wollen wir dieses Jahr nun einen etwas wärmeren Zeitpunkt wählen, und das ganze ein wenig größer aufziehen.
Hier nun die Eckdaten:
- Anreise ab Freitag 13.06.2008
- abends Fliegen und Klönen etc.
- Camping am Platz ist möglich !!!
- wer nicht campen mag, kann hier http://www.landgasthaus-fischer.de/ in unmittelbarer
Platznähe gut und günstig nächtigen.
Wem diese Bleibe nicht zuspricht, kann sich auch gerne bei mir melden!
Ich werde dann weitere Unterkünfte nennen.
- am Samstag dem 14.06.2008 freies Fliegen, Klönen und Spaß haben !!!
- eine Musikanlage wird vor Ort sein !
- für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist gesorgt!
- eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter http://www.mfc-garbsen.de/ oder
wendet euch an mich
Geflogen werden darf alles was Drehflügel besitzt. Egal ob Verbrenner, Turbine oder Elektro. Und das von Sonnenauf- bis untergang.
Am Platz ist ein fester Stromanschluß vorhanden. E-Flieger können somit laden bis der Arzt kommt !!!
Was mir noch sehr wichtig ist, dass auch blutige Anfänger den Weg zu uns nicht scheuen mögen. Man braucht keine Angst zu haben, dass nur sog. Profis am fliegen sind. Das letzte Treffen hat gezeigt, dass auch Schwebeflugübungen o. ä. auf dem Platz kein Problem sind. Es braucht sich keiner zu verstecken !!!
Wer am Platz campen möchte, möge mir bitte schon mal vorab eine PN schicken, ob Zelt oder Wohni, damit wir den Platz ein wenig einteilen können.
So, nun hoffe ich, dass dieser Event in Eurem Terminkalender einen Platz findet. ßber eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen, um neben den tollen Veranstaltungen in Frotheim, Landesbergen und Melle vielleicht ein weiteres Helitreffen in Niedersachsen zu etablieren.
In dem Sinne immer eine Handbreit Luft unter dem Rotor/Landegstell.
Ich freue mich auf euer zahlreiches erscheinen!
Gruß Arie
Kommentar