mal eine Messe, die nicht unten in der Republik stattfindet und für uns Südschweden erreichbar ist!
Wen von Euch trifft man denn da wo und wann; wofür möchtest Ihr Euer hart verdientes Geld zum Fenster raus werfen?
Ich werde vllt. meine Familie für 2,4 GHz hungern lassen .. und T[s]h[/s]orsten zum Kaffee einladen
Wenn ich es arbeitstechnisch schaffen sollte, dann bin ich den Samstag da, sonst eben den Sonntag.
Ich bekomme zu 99,9% am Samstag kein frei.
Ich finde immer etwas was ich noch brauchen kann....sehr zum Leidwesen von meiner besseren Hälfte.
Hallo,
zu 99% am Samstag. Mit etwas Glück auch schon am Freitag.
Kaufen? Kommt ganz auf die Angbote an. Aber meistens findet man immer was günstiges was man gebrauchen kann.
Was top Wäre wenn es FASST Empänger zum Sonderpreis gäbe, ich glaube dann wird es eine Teure Messe denn einige kann ich davon noch gebrauchen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Da ich mir Samstags zu genau 100% nicht frei geben kann, werde ich vermutlich Donnerstag dort sein, um mir das Gedraenge am Sonntag nicht antun zu muessen.
Gibts vielleicht Donnerstag noch jemanden, den ich dort treffe? Sonst geb ich doch wieder mehr Geld aus, als gesund fuer die Beziehung ist.
Ich werde wohl am Donnerstag da sein, vermutlich in einem kleinen Grüppchen.
Kaufen? Ich werde auf jeden Fall meine Vorräte mal wieder auffüllen... Schumpfschlauch, Kleber, ... Eigentlich habe ich mir vorgenommen nix zu teures zu kaufen - aber man weiß ja nie.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Bin mit vier weiteren, total super netten Heli-süchtigen am Freitag da. Aber wir düsen auch mal rüber zu den Eisenbahnen und Booten.
Ich kauf leider nix, meine geplanten Kleinst-Käufe hat der Finanzminister der Bundesrepublik Deutschland bereits ungefragt für was anderes vollzogen (Steuer ist teuer, die einkalkulierte Rückerstattung war leider überraschend mit negativem Vorzeichen verstehen). So guck ich also auf der Messe nur (auf die Futaba T14) . Und harre auf meinen MPXL im Juli.
fliegst du denn gar nicht oben in Halle 9n (oder wie die auch immer heißt)? Ich dachte NGX wäre damit vertreten, scheint ja dann doch nicht so zu sein. Wenn ich das so überlege hätte ich das auch machen können... Naja, jetzt ist wohl zu spät.
Aber ich komme mal vorbei und besuche dich.
Schöne Grüße
Chris
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
bin spätestens ab Fraitag Morgen bis Sonntag Abend .Bin Beruflich momentan nicht abkömmlich dashalb erst ab Freitag Morgen .Soll ein wenig in der Halle Fliegen mit Turbine und was sonst noch so Fliegt.
fliegst du denn gar nicht oben in Halle 9n (oder wie die auch immer heißt)? Ich dachte NGX wäre damit vertreten, scheint ja dann doch nicht so zu sein. Wenn ich das so überlege hätte ich das auch machen können... Naja, jetzt ist wohl zu spät.
Aber ich komme mal vorbei und besuche dich.
Schöne Grüße
Chris
Ursprünglich sollte ich da fliegen aber da ist was in der Planung schief gelaufen und man hatte mich vergessen.
Kurzfristig sollte ich dann aber doch kommen zum Lehrer Schüler Fliegen.
Das NGX System werde ich aber eventuell dennoch dabei haben. Muss allerdings noch neue Akkus Löten aber das mache ich vermutlich am Wochenende.
Eventuell hat ja der Heiner seine NGX Blätter auf dem T-Rex 600 dabei.
Aber die Blätter kennst du ja schon eigentlich.
In der Dortmunder Halle kann man die NGX Blätter aber eigentlich eh nicht vernünftig vorfliegen da die Halle einfach zu klein (zu niedrig) ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar