MFC-Frontenhausen Pilotentreffen "Fliegen mit Freunden"
Hallo Heli Piloten,
da unser Flugtag letztes Jahr https://www.rc-heli.de/forum/allgeme...-frontenhausen ein voller Erfolg war möchten wir dies Jahr wieder ein Event anbieten.
Diesmal ein Pilotentreffen ohne Publikum.
Wer also Lust und Zeit hat, meldet euch an und kommt ins schöne Niederbayern.
Ihr seid sehr herzlich willkommen und werdet bestens verpflegt.
Hallo zusammen,
noch 2 Monate und hier für euch ein Reminder.
Samstag ab Mittag gemütliches Fliegen.
Samstag Abend Nachtflug für alle die wollen.
Sonntag Fliegen soviel ihr wollt.
Großes Zelt zur Beschattung vorhanden.
Großer Grill vorhanden (Grillgut bitte selber mit bringen).
Getränke vorhanden.
Lademöglichkeit 12V und 230V vorhanden.
Abflug bis 25kg, keine Turbine.
Camping willkommen.
Sitzplätze im Schatten am Waldrand vorhanden.
Schöner idyllischer Flugplatz mit saftiger Graspiste.
Guten Morgen,
unser Pilotentreffen ist nun schon wieder vorbei und es war trotz des durchwachsenen Wetters sehr gut besucht.
Von den ca. 35 Piloten waren wieder sehr schöne Modelle dabei.
Die Heli Scene hat diesmal etwas geschwächelt, aber es waren trotzdem 7x Logos; 1x 700 Raw Nitro; 1x TSA 700, 1x Goosky S1 und ein Scaler am Start.
Alle Gäste wurden ordentlich mit Kaffee/Kuchen und feinen Steaks vom Grill versorgt.
Ich möchte mich bei allen Piloten recht herzlich bedanken und freue mich auf das nächste Treffen mit euch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar