Ich glaube da läuft alles über Insta und ähnliches. Das ist schade. Wenn ich mir die Videos vom Insta Profil von Kang Kuno anschaue, scheint das ein ziemlich cooles Event zu sein.
18 likes, 0 comments - kangkuno on December 4, 2024: "Global Asia 3D DAY1
It has been five years since my last competition and this is my first competition since my retirement from the military.
Although there is not enough time to prepare But I‘m happy to be on the stage again!!!
I would also like to thank all my sponsors for their continued support🙏
已經五年沒有出現在國際賽場上也是退伍後的第一次賽事雖然沒有充足的時間準備但很開心可以來到世界的舞台與各國高手參與這個盛宴
也感謝所有的贊助商 一直支持著我
#XLpower
#XpertBrushlessServo
#ScorpionPowerSystem #SupraXConnector
#RotorTechbladesFunKey
#NEXTCGM
#global3d #Asis3D".
Schön wärs, aber hier in D warscheinlich inzwischen unmöglich wegen den ganzen verschärften Auflagen.
Das geht nur noch easy in einem kleinen Rahmen als "Club-Event" so wie F3C/F3N das macht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar