Weis überhaubt jemand was da abgeht?
Indoorgaudi 2009 in München, u.a. mit Riva, Novotny und vielen mehr!
Einklappen
X
-
AW: Indoorgaudi 2009 in München, u.a. mit Riva, Novotny und vielen mehr!
Zitat von Roman Hüßner Beitrag anzeigen..... eines ist schonmal sicher: wer da nicht kommt, ist selber Schuld und dem kann ich auch nichtmehr helfen
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
[SIZE="5"]Sodala, Heligaudi schläft natürlich nicht und so will ich euch heute den aktuellen Stand unsere Vorbereitungen und alles News mal verraten:[/SIZE]
Hier die allerletzten Details, bevor es wirklich los geht:
Frühaufsteher werden belohnt!
wer von Euch schon mal geifernd vor dem Pilotenlager stand und nicht am Türsteher vorbei kam, kennt dieses Gefühl von extremer Traurigkeit, dem sog. WIIIIIIILMA!!!- oder pfortus closus-Syndrom
Damit ist nun Schluß! Zumindest für eine Person, denn gleich nach der Begrüßung verlosen wir eine der heiß begehrten "VIP"-Karten! Der/die Glückliche dürfen den ganzen Tag lang hinter die Kulissen der IG schauen und sich selbstverständlich im "Inner Sanctum" umschauen und mit den Piloten ein Schwätzchen halten!
solange der Vorrat reicht
Dank eines befreundeten Softwarehauses können wir Zuschauern ohne eigener Fanausrüstung (Tröten, Hupen, Ratschen) mit eigens für die Indoorgaudi beschafften Tröten die Flötentöne beibringen! Damit könnt ihr unseren Toppiloten bei unserer Rockarena so richtig einheizen!
spitzen Besetzung
wer sich in der Heliszene etwas auskennt und unsere Anmeldeliste durchschaut, wird zu Recht mit der Zunge schnalzen! Es kommt wirklich das "Who's who" der Toppiloten nach München! Leider müssen wir an dieser Stelle vermelden, dass Lukas Riva wegen Prüfungsterminen leider absagen mußte - wir wünschen ihm natürlich viel Erfolg, damit er schon bald (wieder) ungestört fliegen kann! Aber auf ne schlechte Nachricht folgt gleich die Gute: der Dominik Hägele hat sich soeben bei uns angemeldet! Yihaaaa!
V-Flugplatz
dank der tatkräftigen und techn. Unterstützung von freakware, bauen wir Euch einen virtuellen Flugplatz. Dort können bis zu sechs Hobbypiloten ZUSAMMEN ihre Synchronflüge einstudieren.
klasse Tombolapreise
dank unseren Sponsoren haben wir eine Reihe von Toppreisen: u.a. drei Modell-Bausätze, ein V-Stabi und ein Infinity III Ladegerät warten auf ein neues Zuhause! Die Verlosung kommt im übrigen zu 100% dem Förderkreis Christoph1 und damit der Luftrettung in München/Bayern zu Gute - also ran an die Lose!
[SIZE="5"]Alle weiten Infos entnehmt ihr bitte unsere Indoorgaudi.de-Seite [/SIZE]
Wenn das mal keine guten Gründe sind, warum ihr am letzten Feburar-Samstag unbedingt einen Abstecher nach München machen müsst - wir sehen uns
Kommentar
-
Loisl
Heute bekam ich von meinem Kumpel ein bisher unveröffentlichtes IG-Video, welches seit fast 'nem Jahr auf seiner Festplatte rumdümpelt: http://www.indoorgaudi.net/videos.php
Man schraubt sich...
Kommentar
-
Nur noch eine Woche, dann geht's los[SIZE="1"](bzw. um die Uhrzeit wäre schowieda alles vorbei[/SIZE]
ßbrigens wird es für die Piloten einen Wanderpokal, von der Firma MIKADO gestiftet, geben - danke dafür schonmals
Dann haben die Piloten noch einen Grund mehr, jährlich nach Minga zu kommen und nach dem gaaanz Großen zu greifen
Kommentar
-
Juhu nur noch eine Woche! Jungs wir sehen uns!
Die HD Cam wurde schon einmal geleert und aufgeladen
Gruß Chris
Kommentar
-
[SIZE="6"]Noch einmal schlafen dann ist es endlich wieder soweit
Für Aktuelle Infos schaut einfach auf www.indoorgaudi.de[/SIZE]
See you in Minga
Kommentar
-
flyrichard
Hi,
ich wünsche den Veranstaltern und natürlich auch allen Teilnehmern ne Menge Fun (wobei das muss man ja garnich wünschen, den habt Ihr auch so)
Vergesst das filmen und fotoknipsen nicht damit die daheimgebliebenen auch ein wenig vom Spaß abbekommen
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
Ich werde mit meiner Frau auch anreisen
Nach dieser Veranstaltung "darf" ich dann sicher noch einen Logo 500 V-Stabi kaufen
Ich wünsche allen Piloten einen absturzfreien und tollen Flug der uns Zuschauer begeistern wirdKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Baldi
Wir werden auch zu zweit kommen. Gibt es auch für Zuschauer ne Kleinigkeit zum essen und trinken, also nen Imbiss oder so?
Bis morgen dann.
VG
Baldi
Kommentar
-
In der Halle mit angeschlossen ist eine Pizzeria, die den Tag über Essen bereitstellen wird...
Also, nicht schon vollgefuttert ankommen, nochn bisschen Platz lassen für ne Pizza!
daniel
Kommentar
-
Baldi
Ich dachte da jetzt eher an Fingerfood a`la Wurstsemmel oder so!
Wenn ich ne Pizza verdrücke dann bin ich ja viel zu lange "Fern des Geschehens".
Und wer passt dann auf die ganzen "verrückten" auf?
VG
Baldi
Kommentar
-
Loisl
Wär schon schön, aber zum einen bräuchten wir da ganz schön viele Wurstsemmeln und zum anderen darf man auch im Vereinsrahmen nicht einfach Lebensmittel verkaufen - da braucht die Küchencrew sogar eine amtliche "Küchentauglichkeitsbescheinigung und -unterweisung".
Wobei ich das gar nicht mal so schlecht finde, garantiert eine gewisse Reinlichkeit...
Kommentar
-
Baldi
Ok!!!
Dann halt nix. Oder doch Pizza*
VG
Baldi
Kommentar
-
Zitat von Baldi Beitrag anzeigenOk!!!
Dann halt nix. Oder doch Pizza*
VG
Baldi
Butterbrotdose von zu Hause
Wie damals in der Schule.
Andreas
PS. Eigentlich ist das ja auch für viele von uns eine Art von Unterricht.Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar