ßbernächstes Wochenende ist es endlich so weit!
Unser Indoor-Funfly in Karlsruhe rückt näher.
Unser Uwe Caspart hat sich auch schon angemeldet und es gibt noch viele tolle Dinge zu sehen.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Also packt eure 250er ein und kommt einfach vorbei. Und wenn die Helis schrott sind, lohnt noch immer ein Blick auf die Internationalen 3D-Piloten wie z.B. Petr Novodny.
Andy Rummer ist ebenfalls dabei...
Auch nicht 3D- Piloten kommen auf ihre Kosten. Beispielsweise ist Heli Günter mit dabei.
Es wird sicher eine prima Veranstaltung... also meldet euch noch schnell unter www.indoor-funfly.de an oder kommt einfach so mal vorbei,
wir freuen uns auf euch!
die vorbereitungen laufen auf hochtouren. chris samuelis und markus rummer werden ebenfalls anwesend sein und für große augen sorgen ^^ . ausserdem haben wir ein elektro-scalemodell mit über 3m rotorkreis angekündigt bekommen :-)
am samstag kann man vor ort bei den händlern ebenfalls einkaufen.
ich freue mich schon sehr auf ein spannendes wochenende! * bitte vergesst nicht, euch zwecks besserer planung unverbindlich anzumelden *
das Indoor-Funfly 2009 ist zu Ende, und wir können nun auf ein gelungenes Wochenende trotz schwieriger Rahmenbedingungen zurückblicken. Der Besucherandrang am Sonntag war unerwartet, beim nächsten Mal haben wir dann auch mehr zu essen - versprochen! :-) Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung bedanken! Insbesondere bei:
Uwe Steller, Martin Keydel, Oli & Jürgen Mauthe, Andy & Markus Rummer, Timo Wendtland, Andy Preissler, Uwe Caspart, Hartmut Kaak, der gesamten KApicco-Truppe für die tatkräftige Hilfe während der Show, hinter den Kulissen und an der Theke/Eintritt, sowie dem SMC-Karlsruhe für wiedereinmal erstklassige Unterstützung. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.
Ein "big-thank-you" geht auch an Heligünter, artfantasie, Ikarus, Multiplex, Emcotec, Osmot, Robbe und Freakware.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar