AW: 2.Helitreffen am 15.-16.08.2009 in 48308 Senden,NRW,Anreise mit UL-Flugzeug mögl
Hallo Leut´s,
ich war diesen Samstag bei dem echt supergutem Wetter da, sogar zweimal .
Beim ersten Mal nur zum gucken und dann nachdem ich meinen Rappen zum Einstellen von zu Hause geholt hatte, er läuft jetzt supi .
Vielen Dank nochmal für die Hilfe an dieser Stelle und einen Glückwunsch für die echt gelungene Veranstaltung.
AW: 2.Helitreffen am 15.-16.08.2009 in 48308 Senden,NRW,Anreise mit UL-Flugzeug mögl
Hi zusammen,
habe meinen NT so weit zusammen. Wollte damit auch heute (ist ja schon Sonntag) kommen. Leider komme ich mit der MC18/20 und den Gasvorwahlen überhaupt nicht klar.
Ist heute jemand am Platz der sich noch gut mit der Funke auskennt *
Guten Morgen!
Es war gestern eine tolle Veranstaltung. Bei super Wetter, guter Verpflegung in ganz entspannter Atmosphäre. Es war vom Picolo bis hin zur Scale-Turbine alles vertreten. Ich werde heute auch wieder dort sein und mich als Vereinsmitglied des MFC um Euer leibliches Wohl kümmern - kommt vorbei!!
@dudy666
Rainer, komm mit Heli und Funke vorbei, es wird sich bestimmt jemand finden der Dir weiterhelfen kann!
Hallo Alex,
gute Genesung wünsch ich Dir.
Apropos Wespe:
Beim diesjägrigen Anfliegen hat sich eine Wespe den ganzen Tag damit beschäftigt irgendetwas in meinem Logochassis zu platzieren. Die Wespe ist rückwärts in die Schraubenlöcher zur Heckbefestigung eingestiegen und hat diese vollgepumpt und verschlossen.
Verrückte Wespen haben wir also genug.
Hoffentlich kommst Du mit einem dicken Arm davon.
SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar