ein Foto, welches ich eben auf der Vereinspage gefunden habe, will ich Euch nicht vorenthalten. Hier sieht man nämlich, wie sich Rüdi ganz unauffällig in erster Reihe unter die Kinder gemischt hat, um nach dem Abwurf der Bonbons aus dem "Bonbonbomber" als erster auf'm Platz zu sein und möglichst viele der "Kamellen" zu ergattern :
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Das Treffen wiederholen wir aber, oder?
Vielleicht finden wir im September einen Termin für ein spontanes Treffen?
Grüße
Rüdiger
Ja, da wird es wieder etwas übersichtlicher, was die Veranstaltungen angeht.
Würde mich freuen, wenn wir einen Termin hinbekommen. Bis dahin dürfte dann Dein Rigid auch fertig sein und wir können mit Carsten einen 'flotten Dreier' in die Luft zaubern .
auch vom mir ein dickes Dankeschön das ihr gekommen seit.
Es freut mich das es euch bei uns gefallen hat, vor allem der Lob für die Nachtflugshow geht runter wie ßl.
@Ralf denke das Zahnrad für meinen Rigid sollte bis Mittwoch da sein. Dann geht’s wieder weiter.
@*Meng meinen Respekt das ihr spontan noch den Sonntag dran gehängt habt und nochmal runter gedüst seit.
@Lars ohne dich als Sprecher wäre der Flugtag sowie die Nachtflugshow nur halb so gut.
So, auf meiner Homepage habe ich auch noch einige Bilder online gestellt.
Jetzt noch das Nachtlug gedöns wieder abmontieren und heute mal einen auf faulenzen machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar