Bin heute Morgen schon mal auf dem Platz der Heideflieger gewesen.
Die sind schon angefangen mit dem aufbauen.
Von wegen Parkplätze und Sicherheitsabstand
Trennung zwischen Zuschauer und Modelle
Bis später
Math.
Hallo Leute,
jetzt sind es nur noch ein paar Tage, und die Wettervorhersage fürs Wochenende ist auch perfekt. Ich kann nur Sagen : kommen, schauen, staunen, und selber fliegen. Gastpiloten sind wie immer gern gesehen, und der Gaumen wird für die Mühe auch belohnt.
Beginn ist Samstag den 15.08 um 14:00 Uhr, Sonntag von 10:00 Uhr bis ca 18:00 Uhr
Gruß Markus
da alles um 14:05 uhr schon alles zugeparkt war das mit womo kein durchkommen mehr war. bin ich jetzt wieder zu hause. 90 km umsonst durch die gegen gegurkt. :
@ Jbartels: Wärest Du einfach die Platzeinfahrt rein gefahren, wäre das Parken für Dich kein Thema gewesen. Es wurde extra ein Platz für Camper freigehalten.
Das alles zugeparkt war, zeigt doch, was heute allein schon los war. Morgen ist Sonntag da wirds noch voller
Moin, allemann
es war ein absolut gei..... Wochenende.
Parkplätze satt, selbst am Sonntag Nachmittag , als genausoviele Fahrradfahrer unterwegs wahren wie am Samstag, haben ich einen LKW mit Tandemanhänger ohne weitere Probleme, zum späterem Abbau, durchgeschickt . Null Probleme .
Na ja, etwas fahren musste man schon können.
Camperparkplätze sowie Gastpilotenplätze wahren noch frei. Tolles lockeres fliegen war für alle angesagt und wurde von allen gern angenommen.
Für Gastflieger gab es Wertmarken und für alle war das Parken frei.
Wer´s nicht glaubt schaut einfach mal unter www.espeln.de dann unter Bilder und dann auf Heidefliegerbilder
Alles OK und toll und das Ballonglühen Samstagbilder Seite 7
ßbrigens, zum Glück brauchten wir keinen Rettungswagen aber wenn, dann währe der bestimmt durchgekommen.
Manchmal muß man nur ein wenig wollen. Aber auch wir lernen noch. Doch haben wir selber nicht mit solch einem Andrag gerechnet.
Und wenn die Radfahrer alle Absperrungen durchreißen, nur um bei uns auf dem Platz zu kommen und zu sein, empfinde ich das als gut.
Wie eine Bestätigung, das wir alles richtig gemacht haben.
So genug der Worte.
Ich danke allen , die uns besucht haben und sich bei diesem Wetter nach vorne gestellt haben und geflogen sind. Ich selber war drei - vier mal dabei und muß sagen
e s w a r h e i ß
Tschau
Man kann nunmal nicht alles richtig machen. Aber wir sind für jeden konstruktiven Beitrag dankbar, denn so kann man sich verbessern.
Dennoch war es für uns alle ein tolles Event, Samstag Abend wusste ich wie versprochen nicht mehr wie ich heisse, und die Sonne am Sonntag musste mir mein Erinnerungsvermögen erst mal wieder einbrennen
Also für die, die man vorher nicht mehr sehen sollte:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar