WĂŒnsche dem Veranstalter alles Gute und dass sein Event einen Ă€hnlichen Erfolg hat wie unser Treffen - Danke noch einmal an Alle, die dazu beigetragen haben...
ich wollte mich mal melden und einfach sagen, dass das Treffen super genial war. Kalt aber dafĂŒr war es ja ein "Wintertreffen"....haha
Ich habe mit dem Modellfliegen vor ...hhhmmmm...17 Jahren angefangen und dann
im laufe der Zeit imm er weniger Zeit gehabt. Damals habe ich mir nen Futura Contest als Trainer geholt und auch Hubi-Luft geschnuppert. Leider bin ich ĂŒber
das Schweben nicht hinausgekommen und das Treffen hat mir gezeigt, was sich in den letzen Jahren getan hat. Gerade die Lipo-Technik hat einiges möglich gemacht und ist noch lange nicht ausgereift.
Werde mir dÀmnÀchst einen 450er Rex holen und mal wieder ein wenig einsteigen und dann auch den Contest wieder flott machen.
Im Forum habe ich wirklich schon viel Erinnerungen "gelesen" und vor allem auch neue EindrĂŒcke gewonnen. So ein Forum hat wirklich eine faszinierende Wirkung, wenn sich so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen "auslassen" dĂŒrfen. So viele Treffen kann man garnicht mitmachen, dass man all die Infos hier besprechen könnte.
So das wars jetzt mal.... Ich habe auf dem Treffen ein paar Bilder gemacht, die der Mod noch einfĂŒgen wird. Der kann das besser....
WĂŒnsch Euch allen ne super Zeit und ne gute Saison 2010.
AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld
Hallo Leute,
nun hab ich es endlich geschaft meine Homepage zu starten.
Ist zwar noch nicht so viel zu sehen, habe aber schon mal meine Bilder vom Schneemannfliegen eingestellt.
Na dann sag ich mal Dankeschön an Markus Fiehn fĂŒr den schönen Bericht
Find ich echt spitze das er meine Bell 47G auf die Titelseite der Rotor gesetzt hat.
mfG
Martin
Hallo Ihr,
also ich muss wirklich sagen - als Veranstalter - war ein super Event - tolle Leute und nicht zuletzt ein toller Bericht....von Michael Menge
Dankeschön......als nÀchstes steht ja dann die Rotor Messe aufm Programm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar