RC-Heli.de Wintertreffen â??Schneemannfliegenâ?? beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • RĂŒder
    RĂŒder

AW: RC-Heli.de Wintertreffen -Schneemannfliegen- beim MFG-Elsava, Elsenfeld

Guten Morgen...

ich habe gerade erfahren, dass es fĂŒr die Schweiz am kommenden Samstag ein EISBßRENTREFFEN gibt....

Also, wer Interesse hat, hier mal ein Link:

WĂŒnsche dem Veranstalter alles Gute und dass sein Event einen Ă€hnlichen Erfolg hat wie unser Treffen - Danke noch einmal an Alle, die dazu beigetragen haben...

Kommentar

• SkyDiveDragon
      SkyDiveDragon

Super Treffen

Hy Leute,

ich wollte mich mal melden und einfach sagen, dass das Treffen super genial war. Kalt aber dafĂŒr war es ja ein "Wintertreffen"....haha

Ich habe mit dem Modellfliegen vor ...hhhmmmm...17 Jahren angefangen und dann
      im laufe der Zeit imm er weniger Zeit gehabt. Damals habe ich mir nen Futura Contest als Trainer geholt und auch Hubi-Luft geschnuppert. Leider bin ich ĂŒber
      das Schweben nicht hinausgekommen und das Treffen hat mir gezeigt, was sich in den letzen Jahren getan hat. Gerade die Lipo-Technik hat einiges möglich gemacht und ist noch lange nicht ausgereift.

Werde mir dÀmnÀchst einen 450er Rex holen und mal wieder ein wenig einsteigen und dann auch den Contest wieder flott machen.

Im Forum habe ich wirklich schon viel Erinnerungen "gelesen" und vor allem auch neue EindrĂŒcke gewonnen. So ein Forum hat wirklich eine faszinierende Wirkung, wenn sich so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen "auslassen" dĂŒrfen. So viele Treffen kann man garnicht mitmachen, dass man all die Infos hier besprechen könnte.

So das wars jetzt mal.... Ich habe auf dem Treffen ein paar Bilder gemacht, die der Mod noch einfĂŒgen wird. Der kann das besser....

WĂŒnsch Euch allen ne super Zeit und ne gute Saison 2010.

Gruß Sven
      AngehÀngte Dateien
      Zuletzt geĂ€ndert von Juky; 22.01.2010, 13:39. Grund: Bilder eingefĂŒgt

Kommentar

• siXtreme
        Senior Member
        • 05.06.2001
        • 3918
        • Robert

@Anderl1006:
        Gibts schon was von dem Onboard Video vom Robert *
        @Anderl1006:
        Das wĂŒrde mich auch interessieren
        Gibt es. Hier der Link:
        TDaiR

Gruß Robert
        Luftakrobat.

Kommentar

• Loisl
          Loisl

Klasse gemacht und richtig schöne Aufnahmen!!!

Kommentar

• dheckmann
            dheckmann

So Profilbild wie in Elsenfeld angekĂŒndigt geĂ€ndert!!

Damit Ihr mich auch wieder erkennt

Dirk

Kommentar

• dheckmann
              dheckmann

Hallo Leute,
              nun hab ich es endlich geschaft meine Homepage zu starten.
              Ist zwar noch nicht so viel zu sehen, habe aber schon mal meine Bilder vom Schneemannfliegen eingestellt.

Unter:

Gruß Dirk

Kommentar

• dheckmann
                dheckmann

Sorry falscher LINK:

Gruß Dirk

Kommentar

• M_SchĂŒlting
                  Member
                  • 05.12.2004
                  • 524
                  • Martin
                  • NĂ€he MĂŒnster/Dortmund

Na dann sag ich mal Dankeschön an Markus Fiehn fĂŒr den schönen Bericht

Find ich echt spitze das er meine Bell 47G auf die Titelseite der Rotor gesetzt hat.

mfG

Martin
                  SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.

Kommentar

• Sharidan
                    Member
                    • 18.11.2006
                    • 298
                    • Achim
                    • Wuppertal

Also ich fand auch das deine Bell echt super aussah und muß ja nicht immer eine Turbine sein (duck wech grins)

Kommentar

• RĂŒder
                      RĂŒder

Zitat von M_SchĂŒlting Beitrag anzeigen
                      Na dann sag ich mal Dankeschön an Markus Fiehn fĂŒr den schönen Bericht

Find ich echt spitze das er meine Bell 47G auf die Titelseite der Rotor gesetzt hat.

mfG

Martin
                      Hallo Ihr,
                      also ich muss wirklich sagen - als Veranstalter - war ein super Event - tolle Leute und nicht zuletzt ein toller Bericht....von Michael Menge

Dankeschön......als nÀchstes steht ja dann die Rotor Messe aufm Programm

Kommentar

LĂ€dt...
                      X