Weiß leider nicht wies geht!
2. Pöting Speedcup 03.06.2010
Einklappen
X
-
AW: 2. Pöting Speedcup 03.06.2010
Hallo !
Weiß jemand wie schnell der verunglückte NT-E war ? Der hatte doch zwei gute Anflüge ....1 x TDR 2015 mit Hott GR24 3xG
1 x MC-20 Hott
Kommentar
-
Hallo Michael (Langohr),
auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, lass dich doch nicht auf das Niveau dieser Person herab...
Lass es einfach gut sein und denke einfach daran, dass man sich immer zweimal im Leben begegnet....
Kommentar
-
Klaus13
Hallo Michael,
war auch heute da und finde, ihr habt als Verein einen tollen Job gemacht. Organisation und Verpflegung war ohne Tadel. Lass Dir von solchen Typen den Tag nicht schlecht mache. Die änderst Du nicht; auch nicht mit einer Anzeige.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Ulf
Hallo,
guck mal ganz oben auf der Seite findest Du den Link Mitgliederkarte.
Dann musst Du nur gucken das Du Peine findest (hat ein grünes Fänchen) und schon hast Du sieben Mitglieder die hier registriert sind. Eventuell kennt ja jmd. den ßbeltäter.
Viel Glück bei der Suche.
Kommentar
-
Ich sehe es genauso wie Jan. Wahrscheinlich so ein Typ der einfach nur wieder raushängen lassen muß was für ein toller Typ er ist.
Hunde die bellen......
Es ist traurig aber wahr das es solche Leute gibt. Also nicht ärgern Michael.
LG RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Hallo zusammen,
der Speedcup war ein wie ich finde rundum gelungenes Event (wohl bis auf Michael's Parkplatzfreund), es hat alles sehr gut geklappt, vom Wetter über die Stimmung bis hin zur Verpflegung. Zum Glück waren wiederum sehr wenig Verluste zu beklagen.
Stefan hat mit seinem Hattrick (Topspeed, Speedcup und Dragrace) alles zu Gewinnende in die Schweiz abgezogen, Glückwunsch nochmal. Vermutlich liegt er mit 248 km/h schon sehr nahe an der Grenze des technisch Machbaren. Wenn Roberts Rigid sich bei dem 1. Anflug mit dem Wind nicht so aufgebäumt hätte - hmmm - ich schätze, dann wäre es recht eng geworden für Stefan
.
Auf alle Fälle haben wir erlebt, dass so ein Speedcup auch ohne Regen Spass macht.
Jetzt können wir uns auf die beiden nächsten Events freuen: das Turbinenmeeting am kommenden WE und eine Woche später das sehr vielversprechende 1. Nördlinger Helitreffen.
LG
MichaelMaloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
water_and_sun
Wow - 248km/h - hab ja Stefan noch vor kurzer Zeit fliegen sehen - schnell wie immer - aber wie kamen diese 248 zustande? Oder wie wurde gemessen? - passt diese Messung?
jedenfalls Gratulation - wäre gerne als Zuschauer dabei gewesen
Daniel
Kommentar
-
Hallo an alle!
Klaus anzeigen nützt bei so einem nichts!Dafür sind die Strafen zu harmlos!Außerdem kapiert ER sowieso nicht wofür ER verknackt wurde!Trotzdem Dank an alle! Dann ist die Arbeit doch nicht so sinnlos!Freue mich jetzt schon aufs Turbinenmeeting Sa./So.!!!!Werde natürlich wieder am Tor wache schieben und freue mich wie immer(1 Ausnahme bis jetzt) über Euch wenn Ihr kommt!Vielleicht lerne ich den einen oder anderen von Euch mal kennen!
Euer Michael
Kommentar
-
Hi,
alle zusammen,war ein super Tag für mich,bin zwar rot im Gesicht,aber
hat sich gelohnt für mich!!!!
Ein schönes danke schön an alle Piloten die ich von der nähe Filmen durfte,
Timo,Stefan,Robert,Jan und alle alle anderen auch.
Gruß Mehmet
Kommentar
-
Hallo,
bin mal kurz zwischen Speedcup und Turbinenmeeting daheim um meine Page zu pflegen und hab mal die ersten Ergebnisse eingetragen. Eine komplette Liste folgt nächste Woche.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer,.............Ihr wart richtig Super !!!!!!
Liebe Grüße
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Klaus13
Zitat von Langohr Beitrag anzeigenVielleicht lerne ich den einen oder anderen von Euch mal kennen!
Euer Michael. Silbergraue BMW GS1150, stand direkt bei Dir vorm Tor.
Bis morgen.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hallo zusammen,
so wieder zuhause und ausgeschlafen.
Es war ein klasse Event und Top organisiert. Wir hatten alle viel Spaß und mein Team ist ein Traum.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich ganz einfach wie ein Schneiderlein.
Im übrigen war meine Maschine Standart außer ein größeres Ritzel und eine große Gasgerade.
Es hat eine menge Spaß gemacht und vielen Dank für die Glückwünsche. Das Grinsen ist mir ins Gesicht gemeiselt.
Viele Grüße und Danke Stefan
PS. Im übrigen muss man das mit dem abziehen anders sehen. Ich bin deutscher fliege einen deutschen Heli und lebe in der Schweiz. Also sehe ich das etwas anders, ich halte alle zwei Landesflaggen nach oben
PPS. Würde mich freuen den ein oder anderen am 25. September auf dem ersten Schweizer Speedcup zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von Ulf Beitrag anzeigenWow,
scheint ja echt Spaß gemacht zu haben. Hat der 4S etwa den zweiten Platz beim DragRace gemacht?
Respekt.
P.S. An dem Setup File vom HC3-Xtreme hätte ich Interesse
ja bin mit dem 4s 2. geworden
Das SetUp findest du hier:
Dann robbe 4S - KS - Summensignal
Musst dann halt nur in der Software die Summensignaleinstellung ausschalten
Viele Grüße,
Steffen
Kommentar
Kommentar