Hallo, hiermit möchte ich zum 2. Pöting-Turbinen-Meeting am 10. und 11. Mai 2002 einladen.
Es werden über 20 Jet-Helis mit ihren Piloten erwartet.
Für Düsen Interessierte wird unter anderem ein kleines Theorieseminar abgehalten.
Die Veranstaltung findet in Kreuztal-Littfeld statt.
Das Gelände ist ab Autobahnabfahrt Freudenberg (A45) ausgeschildert.
Viele Grüße
Bernd Pöting
[a href=\"www.poeting1.de\"]www.poeting1.de[/a]
einige Mitlglieder des MBV Erftstadt haben sich diesen Termin schon fest vorgemerkt und wir werden natürlich auch vorbeischauen. Außerdem muss ich doch in erfahrung bringen wieviele Turbinenhelis du seit dem Wintertreffen in Erftstadt verkauft hast
Soll ich meinen Sender zum einstellen mitbringen? :rolleyes:
Hallo Frank,
ich freue mich schon deine BK fliegen zusehen.
ßbrigens möchte ich bekannt geben, das Peter Jakadofsky auch da sein wird und sich bereit erklärt hat einen Vortrag über Theorie der Turbine abzuhalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar