wie mittlerweile schon fast Tradition geworden, veranstaltet der Modellflugverein
Altach ein Treffen für alle Heli-Scale-Freunde aus dem In- und Ausland.
Für die Piloten die uns noch nicht kennen haben wir ein kleines Video
ins Netz gestellt.
Servus,
der Termin ist ziemlich unglücklich, da da bei uns in Bayern Pfingstferien sind und damit Urlaub angesagt ist. Daher kann ich dieses Jahr leider nicht kommen. Schade, schade!
Ausser Ihr ändert vielleicht doch noch den Termin....?
Servus,
der Termin ist ziemlich unglücklich, da da bei uns in Bayern Pfingstferien sind und damit Urlaub angesagt ist. Daher kann ich dieses Jahr leider nicht kommen. Schade, schade!
Ausser Ihr ändert vielleicht doch noch den Termin....?
Viele Grüße
Michael
Oh mann, da haben wir ja wieder mal einen super Termin erwischt. Wir dachten, nach dem Wetter-Fiasko im letzten Jahr versuchen wir's mal etwas eher
Ich persönlich hätte den Termin so belassen wie er war, da man gegen das Wetter eh nichts machen kann und der Termin bei den meisten schon "eingefleischt" war.
Aber wie man es macht ist es eh meistens verkehrt ...
Leider wollten wir das die Termine für alle Vereine im Ländle akzeptabel sind.
Das in Bayern Pfingstferien sind haben wir nicht bedacht.
Es gibt aber in Vlbg. schöne Urlaubsziele!!
Vielleicht könntest du das irgendwie so einrichten das du hier in der Nähe dein
Urlaub machst. Olli und Thomas wären sicher gute Reiseführer.
Sollte es im kommenden Jahr nicht möglich sein, werden wir im daraufolgendem Jahr eine Lösung finden.
Hallo Helmut,
für mich ist das natürlich ein Pflichttermin, wenns wirklich noch schlimmer wird als letztes Jahr können wir immer noch in der Halle oder im Hirschen weiterfliegen.
wie mittlerweile schon fast Tradition geworden, veranstaltet der Modellflugverein
Altach ein Treffen für alle Heli-Scale-Freunde aus dem In- und Ausland.
Für die Piloten die uns noch nicht kennen haben wir ein kleines Video
ins Netz gestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar