1.HELI-Ausstellung des Heliteam Waldbüttelbrunn e.V. (b.Würzburg)
Hallo Leute,
am 17.01.2010 findet in der TSG-Turnhalle Waldbüttelbrunn (bei Würzburg) die erste Heli-Veranstaltung statt.
Los geht's um 10.00 Uhr - Beendet wird das ganze um 17.00 Uhr!
Es werden verschiedene Modelle im Bereich Elektro, Benziner & Turbine zu sehen sein.
Nebenbei findet ein Indoorfliegen mit Mini-Helikoptern statt.
AW: 1.HELI-Ausstellung des Heliteam Waldbüttelbrunn e.V. (b.Würzburg)
Hallo Udo,
klar, Kaffee und Kuchen ist schon gebongt!!
Wenn Du Lust und Zeit hast, wir werden am 06.01.2010 ab 14.00 Uhr unser "Drei-Königs-Fliegen"
abhalten.
Ist nichts großes, halt ein gemütliches "Beisammensein" mit Glühwein.....
Das gilt natürlich auch für den einen oder anderen hier im Forum, der vielleicht aus der Nähe stammt!
Hallo, ich habe heute erfahren das ich am Sonntagmorgen doch einen Termin habe, leider wird es nichts mit Ausstellen und fliegen meiner Helis!
Aber das Gute, zum Kaffee komme ich dann Nachmittag vorbei.
Hallo,
alles in allem ein schöner Sonntag!
Vielen Dank an alle, die bei dem "Spitzenwetter" vorbeigeschaut haben.
War eine gute Zeit zum Quatschen und wie sich herausgestellt hat, gibt es wieder zahlreiche Projekte für 2010!?
Als Vorankündigung für 2010 wäre das Pfingstwochenende zu nennen.
Wir planen gerade das erste Heli - und Großseglertreffen in Himmelstadt bei Würzburg.....
Alles weitere in einer separaten Spalte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar