RD-Henseleit Heli-Treffen am 14./15 Juni

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf Dahm
    Ralf Dahm

[font face=\"comic sans ms\"]Liebe Heli-Piloten,
    es ist bald soweit, am 14. und 15. Juni veranstalten RD-Modelltechnik und Henseleit -Helicopters ihr Helitreffen auf dem vom ersten RD-Treffen bekannten großen Modellfluggelände des MFC-Grenzland in Nettetal.

Für diese Veranstaltung, die vor 2 Jahren von über 90 Teilnehmern besucht wurde und mehr als 1000 Zuschauer anlockte, haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz besonderes vorgenommen. Wir werden unter allen teilnehmenden Piloten Sachpreise im Wert von mehr als 4.000,00 Euro verlosen. Viele Attraktionen werden allen Teilnehmern und Zuschauern geboten.

Jeder ist zu dieser Veranstaltung willkommen, egal ob 3D, Scale-Heli, Tandem, Elektro, Turbinenheli oder Experimental. Wir haben schon Zusagen von vielen international bekannten Piloten auch aus dem europäischen Ausland. Die Einladung dazu könnt Ihr auf unserer Webseite [a href=\"www.rd-modelltechnik.de\"]www.rd-modelltechnik.de[/a] unter Heli-Treffen finden und ausdrucken. Dort gibt es auch eine Wegbeschreibung.

Ab Samstag Abend wird es wieder das gewohnte Grillfest mit Lagerfeuer und anschließendem Nachtflug geben, zu Nachtflug können sich gerne noch Piloten melden.

Als eines der ganz besonderen Bonbons wird Bernd Pöting seine 3 Meter Cobra vorführen, er hat für dieses Treffen auch noch eine weitere ßberraschung mit seiner Flugschule geplant, die er euch noch selber erklären wird.

Etliche Turbinenhelis, Scale-Modelle und 3D-Akrobatik werden zu sehen sein.

Es geht in erster Linie um freies Fliegen ohne Zwang an beiden Tagen, Am Samstag werden wir einen kleinen Wettbewerb als Einlage für ca. eine Stunde einplanen. In Absprache mit der Flugleitung gibt es natürlich auch Zeit für Einzelvorführungen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist selbstverständlich frei. Startgebühren gibt es nicht, ihr seid schließlich unsere Gäste. Wer etwas zu verkaufen hat, kann dies gerne mitbringen und anbieten, sowohl gewerblich als auch privat.

Noch eine Bitte:
    Da wir vor zwei Jahren erheblich mehr Teilnehmer hatten, als erwartet, war unsere gastgebender Verein zu gigantischen Nachschubleistungen für Grillgut, Kuchen und Getränke aufgerufen. Das wurde, ohne das es jemand bemerkte völlig zur Zufriedenheit unserer Gäste erledigt. Damit wir etwas besser planen können, meldet euch unbedingt an. Das entsprechende e-mail-link, findet Ihr am Ende unserer Einladung auf der Web-Seite.

Ich hoffe, wir sehen uns am 14. und 15. Juni auf dem Flugplatz des MFC Grenzland.

Bis dahin

Ralf Dahm & Jan Henseleit
    [/font]
  • Michael Stenger
    Michael Stenger

...huhu..

Meine Anmeldung ist schon p. Mail unterwegs....

Wir freuen uns schon...

Ivonne & Michael

Kommentar

• Bernd Pöting
      Modellflugschule Bernd Pöting
      Flugschule
      • 03.06.2001
      • 1172
      • Bernd

Hallo Ralf,

ich freue mich sehr auf eure Heliveranstaltung. Beim letzten Mal gab es ja schon sehr viele Modelle mit guten Piloten zu bestaunen.
      Liebe Grüße
      Bernd
      RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• Skipper
        Skipper

Hallo Ralf,

ich bin dabei,
        und freue mich riesig.

alex

Kommentar

• Ralf Dahm
          Ralf Dahm

Hallo Leute,
          bitte denkt an eure Anmeldung, den passenden Link findet Ihr auf unserer Homepage www.rd-modelltechnik.de dann auf Heli Treffen klicken.

Ein einfacher Zwei-Zeiler reicht, bitte gebt an welche Tage Ihr kommt und mit wie vielen Leuten.

Wir haben schon etliche Anmeldungen aus Belgien Frankreich und den Niederlanden, nur aus unserem eigenen Land sind bisher erst ca. 30 Anmeldungen registriert. :rolleyes:

Termin bitte nicht vergessen, eine Woche nach Pfingsten 14. und 15. Juni

bis bald

Ralf Dahm

Kommentar

• Ralf Dahm
            Ralf Dahm

Hallo Leute,

danke für die vielen in den letzten Tagen eingegangenen Anmeldungen. Bisher haben sich schon fast 70 Piloten gemeldet.

Da erfahrungsgemäß etliche kurzentschlossen ohne Anmeldung auftauchen, kann ich euch einen vollen Flugplatzlatz mit vielen Attraktionen versprechen.

Da im Moment die direkt am Flugplatz gelegene Autobahnausfahrt Kaldenkirchen Süd an der A61 wegen Bauarbeiten gesperrt ist, kann man nur die Ausfahrt davor (Boisheim) oder danach (Kaldenkirchen) benutzen. Da alle Ausfahrten nahe beieinander liegen, wird von beiden Ausfahrten aus der Weg zum Flugplatz beschildert sein.

Wer trotzdem mal auf der Karte nachschauen möchte, der Flugplatz liegt von Breyell Richtung Kaldenkirchen direkt links neben der B7.

Hoffe wir sehen uns dann am Wochenenden, die Wettervorhersage sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus!

mfG

Ralf Dahm

Kommentar

• B.Immendorf
              Member
              • 12.02.2003
              • 279
              • Bernd

Hallo Ralf

es wird bestimmt wieder "erste Klasse" wie vor 2 Jahren !!!!!

wer kommt den sonst noch hier aus dem Forum ?

Bis zum Wochenende

Bernd Immendorf

Kommentar

• Sven
                Sven

Ich werde wohl am Sonntag dort sein... allerdings nur als Zuschauer

Gruß,
                Sven.

Kommentar

• HeliInvasion
                  HeliInvasion

Hallo !

Ich werde sehr wahrscheinlich am Sonntag mit meiner Familie dort auftauchen. Leider nur als Zuschauer !

Man kann ja nicht immer nur fliegen gehen !!! X(

Kommentar

• Mark1RS
                    Mark1RS

Ich denke wenn der Sven am Sonntag kommt werden wir wohl zusammen fahren.

Oder?

Kommentar

• Sven
                      Sven

Ich denke wenn der Sven am Sonntag kommt werden wir wohl zusammen fahren.

Oder?
                      Klar

Kommentar

• helifever
                        helifever

gibt es piloten die übernachten? so ja in welchen Hotel?

mfg,

8) helifever 8)

Kommentar

• Bernd Pöting
                          Modellflugschule Bernd Pöting
                          Flugschule
                          • 03.06.2001
                          • 1172
                          • Bernd

Hallo,

noch 2 Tage dann ist es soweit.

Es wird eine große Verlosung mit Sachpreisen geben.
                          Aus diesem Grund habe ich mich bereit erklärt einige Gutscheine für Flugstunden zu stiften.

Also mitmachen lohnt sich sicher, es wird bestimmt wieder eine Top Veranstaltung.

Man sieht sich am Wochenende.

Liebe Grüße
                          Bernd
                          Ihre Modellflugschule aller Klassen, auch für die ganze Familie....
                          RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft

Kommentar

• r_heliman
                            Senior Member
                            • 23.03.2002
                            • 1022
                            • Roel

Hi,

Bei diesem will ich JEDER fiel spass wunschen bei das RD treffen, ich kann leider nicht vorbei kommen. (ist nur 45 minuten fahrn). Aber ich habe zu hause eine GROSSE PARTY

So tut mir leid Ron Sebastian der Drag-race mit piccolo / hornet muss wir spater mall machen.

So fiel spass, und bin schon gespant nach die bilder

Grusse
                            Roel
                            Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Ron Sebastian
                              Ron Sebastian

Hi,

ja dann würde ich sagen fahren wir am Abend alle zur Roels großer Party

Gruß Ron

Kommentar

Lädt...
                              X