DM F3C-Freestyle 2003

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobias Schulz
    Tobias Schulz

DM F3C-Freestyle 2003

Hi,

jetzt stehen Ort und Termin fest: die 1. offene internationale DM in F3C-Freestyle findet am 06.-07.09. in Weisenheim am Sand (RP) statt.
    Diese DM ist die logische Fortsetzung des von Albert Fruth initierten Freestyle-Cups, der in Röttingen ausgetragen wurde. Aufgrund der 800-Jahr-Feier der Gemeinde wollen die Röttinger dieses Jahr nicht und ich möchte die DM in Zukunft gerne abwechselnd dort und in Weisenheim austragen.
    Weitere Informationen gibt es in Kürze, für Neugierige [a href=\"http://www.hmfv.de\" target=\"_blank\"]HIER[/a] schonmal der Link zum Verein.

Grüße,
    Tobias
  • dheli
    dheli

DM F3C-Freestyle 2003

Hallo Tobias,

wieso bist Du hier eigendleich ein " Jungspund" ?( ?( bei Deiner Erfahrung. Bist doch wohl hier kein unbeschriebenes Blatt ?( ?( Die meisten werden Dich ja kennen :] :]

Gruss aus den Saarland

Dietmar

Kommentar

• Ron Sebastian
      Ron Sebastian

DM F3C-Freestyle 2003

Moin Leuts,

da Weisenheim von mir ja Sooooooooooooooo weit weg ist, nämlich ca. ganze 16km (ich fliege auf einem Platz, welcher ca. 700m von meinem ehemaligem Verein entfernt ist (gab da mal mit ein paar Leuten Stress, darauf einen neuen Verein und Kanaltrennung. Inzwischen alles gegessen (am Flugtag sind natürlich alle Kanäle verfügbar!!!))

Daher Samstag (oder auch schon Freitag) bei mir daheim (großer Garten) Party! 8o 8)

Gruß Ron

PS: Vergesst das Feuerwasser nicht :loeblich:

Aber wer in den Teich kotzt muss die Fische bezahlen

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

DM F3C-Freestyle 2003

Hi!

Da wird dann wohl die Konkurrenz mittels biologischer Kriegsführung ausgeschaltet

Bin dabei ...

Was gibt´s denn zu Essen? Frischen Fisch?

Markus

Kommentar

• Ron Sebastian
          Ron Sebastian

DM F3C-Freestyle 2003

ßßßßßßßßßßßh Essen?

Bisher habe ich bei meinen Eltern einfach nur mal den Garten "Reserviert". Futter** Naja, Grillen werden wir wohl nicht so Lust haben (haben wir ja das ganze WE). Ich könnte durchaus was Organisieren. Ihr müsstet nur definitiv sagen wer mitessen will.

Aber die Fische bleiben im Teich!!!!!!!!! :evil:

Gruß Ron

Kommentar

• Ron Sebastian
            Ron Sebastian

DM F3C-Freestyle 2003

Ach so,

wer gar keine bleibe für die Nacht findet; die Fische freuen sich immer sehr über Gesellschaft 8o

Kommentar

• Steffen Schröck
              Senior Member
              • 02.06.2001
              • 7112
              • Steffen Schröck
              • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

DM F3C-Freestyle 2003

Hi,
              Ron, ich will dir jetzt keine Konkurenz machen , aber wir haben Samstags vor,während,nach dem Wettbewerb auf dem Platz auch eine "Flugplatzfest" [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Nachtflug gibts auch noch Also, bringt die 8) mit

Kommentar

• Ron Sebastian
                Ron Sebastian

DM F3C-Freestyle 2003

Hi Steffen,

hab´s mir gestern Abend noch gedacht.

Ich gehe schon davon aus, dass ihr entsprechendes plant. Deshalb gibt´s dann bei mir (ausser vielleciht ein paar Chips, Nüsse,...) nichts zu Futtern. Volker wird fürs Nachtessen schon Sorgen und eine Gaststätte buchen usw.. Ich will hier wirklich keine Sonderveranstaltung einrichten 8)

Abends werden wir natürlich erst alle das angebotene Programm nutzen; und wenn dann alles vorüber ist (auch Nachtflug) hatte ich auch ursprünglich nur an den "harten Kern" gedacht. Also so von 11uhr (schätze ich mal) bis*? :loeblich:

Will euch hier wirklich nicht in die Suppe spucken!!!!

Wir können dann ja spontan sehen, ob wir noch auf dem Flugplatz abhängen, oder ob doch noch ein paar die Fische füttern wollen.

War ja nur so ne Idee. Wenn keiner mag, dann muss ja nicht. Wenn doch, jederzeit möglich

Gruß Ron

Kommentar

• Albert
                  RC-Heli Team
                  • 17.04.2001
                  • 8595
                  • Albert
                  • MFC Hochstadt

DM F3C-Freestyle 2003

Hallo,
                  die Informationen wie Ausschreibung, Figurenkatalog, .... sind bei Tobias und mir momentan in Arbeit und werden sobald sie fertig sind, im WWW zum Download bereitstellen. bis zum Wettbewerb werden wir fertig sein, versprochen

Da ich die Anmeldungen entgegennehme, könnt ihr euch ja schon mal bei mir anmelden und sobald die Dokumente fertig sind, werd ich diese dann per Mail verschicken.

Weiter Infos gibts bei Fertigstellung

Albert
                  Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                  X