Einsteiger Heli - 300 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sould
    Sould

Einsteiger Heli - 300 Euro

Hallo,
    bitte kein Aufstand betreiben wegen den 300 Euro.
    Ich habe jetzt viel hier im Forum gelesen und kenne die meisten Meinungen, das man eher mehr ausgeben soll.

Ich bin Anfänger in dem Gebiet und habe "wenig" Flugerfahrungen.
    Habe leider auch noch kein Simulator.... werde ich mir nach den ganzen Berichten dann aber wohl anschaffen.

Ich bin auf der Suche nach einen geeigneten Heli für mich.
    Vorerst möchte ich mal nicht mehr als 300 Euro ausgeben, für Ersatzteile bin ich schon bereit noch was drauf zu legen... das ist mir auch bewusst.

Hier schwärmen alle von einen T-Rex, den es ja wohl in verschiedenen klassen gibt.
    Ich habe hier auch schon einige Kaufberatungen gelesen... aber die haben mir in meiner Entscheidung nicht wirklich was gebracht.

Da ich nicht unbedingt in Hallen fliegen kann, sollte es möglich sein auch outdoor zu fliegen. Wie bereits geschrieben, ich bin Newbie in dem Gebiet und bitte um eure Fchliche Meinung.

Bitte aber nicht gleich zerschmettern hier
    Mir ist auch bewusst, das es kein kostenspieliges Hobby ist und sicherlich kommt auch noch einiges dazu... aber erst mal möchte ich in einer guten mittel klasse loslegen.

Danke
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Einsteiger Heli - 300 Euro

Hi,
    mal anders gefragt, was ist denn schon vorhanden (Sender, Ladegerät, Werkzeug etc.)?

Wenn du komplett neu anfängst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass das mit den 300€ für nen "richtigen" Heli der auch draussen fliegt nichts wird. Da muss man schon eher das doppelte einplanen und selbst dann wirds noch knapp.

Gruß Jens

Kommentar

• Pilot 2011
      Pilot 2011

Halli Hallo,

KDS 450, HK450 oder T-Rex 450 Sport

Wirst Du hier von den meisten hören.

Kommentar

• Pilot 2011
        Pilot 2011

Es gäbe da auch noch den Blade SR im RTF Set.

Kommentar

• rene5
          Member