ich stehe vor einer für mich allein unlösbaren Entscheidung.
Ich bin momentan noch beim Nano CPx und übe ganz fleißig am Simulator. Ich möchte mir aber bis spätestens Juni/Juli einen großen ins Haus holen.
Nun wurde ich anfangs über den Hersteller Blade informiert, da wäre ein Blade 450 ganz interessant für mich. Danach wurde ich durch Align/Robbe gezogen, da käme für mich ein T-Rex 450 in Frage, der hat überschaubaren Preis und schickes Design, massenhaft Ersatzteile und übermäßig viele Bewertungen.
Allerdings bin ich jetzt noch über die beiden Hersteller Gaui und Mikado gestoßen, die Gaui's sind nicht wirklich was (also mir gefällt keiner so richtig), aber ein Mikado LOGO 400SE wäre auch einen Blick wert.
Jetzt habe ich auch noch von Henseleit erfahren, die sollen auch ziemlich hochwertige Qualität haben.
Nun BITTE ich euch um eine Kaufberatung und/oder Erfahrungsberichte dieser Glanzstückchen. Also ich persönlich würde mich für entweder den Mikado oder den Rex entscheiden, das sind eigentlich die schönsten, und auch von den Videovorstellungen in YouTube z. B. sehr gut verarbeitet usw.
LG
noxe
Kommentar