Wer der Beste ist kann ich nicht sagen, ich war nur bei einem.
Ich war bei Bernd Pöting und war sehr zufrieden. Habe am Tag danach selbständig Rundflug geflogen. Ein lehrreiches Wochenende an dem auch der Spass nicht zu kurz kam.
LG Mike
ob man den besten damit findet kann wohl keiner sagen. jeder wird den besser finden, mit desen art er am besten zurecht kommt. fliegerisch wird denke ich jedem geholfen, egal welcher lehrer.
vielleicht gibt es unterschiede im 3d bereich. deswegen sollte jeder sich erst mal gedanken machen was er lernen will und sich informieren wer was schult.
finde den tread ganz gut, denn so kann man schon mal erfahrungen von andere lesen.
ich habe mich entschlossen mal zu bernd pöting zu fahren sobald das wetter einigermaßen ok ist.
werde hier dann auch mal meine erfahrungen posten.
gruß
Ich schließe mich ganz und voll, dass beim Hermann Irle das Geld sehr gut angelgt ist, trotzdem der "Leine" hat man bei ihm ein Stück von Freiheit, dass man schon gut fliegen kann..., einfach Stressfrei, du wirst von ihm ermutig immer zu kämpfen, wobei, wenn er die Situation jederzeit rettet, ist sehr angenehm zu staunen, wie er und was er alles fliegen kann.
Danke Hermann.
Hi,
wenns um den besten Fluglehrer(Flugschule)geht gibt es meiner Meinung nach nur einen,
und das ist Bernd Pöting.
Er macht diesen Job schon sehr lange (oder am längsten)und das noch erfolgreich dazu.
Seine fliegerischen Künste soll erst mal einer nachmachen.
Klar gibts Zappelpeter und coKG,aber ob die immer das fliegen was sie wollen bezweifle ich manchmal.
Außerdem gibts bei ihm immer was zu lachen ,und ne gute Flasche Bier.
Seine Frau und Paul sind ebenfalls super nett,
Also ,was will man(n) mehr
Und mein Hund ist auch immer froh wenn wir bei ihm(Paul) sind.
ich war/bin auch bei Hermann Irle, bin ab und zu noch da, wenn ich etwas neues Lernen will. Bis jetzt habe ich in der einen Flugstunde immer mehr erreicht als ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Sehr Kompetent und immer ein offenes Ohr für Fragen. Kann ich nur jedem empfehlen.
mich hat hier im wilden Süden im Raum Stuttgart-Reutlingen die www.smg-helischule.de fliegerisch weitergebracht, Rolle, Looping, Rückenflug und Autorotation machen sich am Kabel mit Lehrer (und vor allem dessen Heli !! ;-) ) viel entspannter als mit dem eigenen Heli (immer noch aufregend genug!) - der Stefan ist ein echt Netter und hat viel Geduld und eine gute Art mit Flugschülern. Mir macht es immer Spaß, mit ihm zu fliegen, und die Fortschritte sind schneller und sicherer .
Viele Grüße
Hannes
Also ich will ja nix sagen.......
Aber beim Zugriff auf die Seite von SMG passiert bei mir folgendes
Ray, wer weiß wo du wieder im Hintergrund warst. Bei mir geht die Seite ohne Probleme auf. Wenn du da was machen willst, würde ich mitmachen. Dann wäre das hinfahrern ja schon kein Thema mehr.
also ich nehme die Warnung von avast sehr ernst, auch ein direkter Zugriff auf die Seite und löschen aller Offlinedaten des Browsers führt zum gleichen Ergebnis.
Iss aber OT, wollte nur darauf hinweisen
Wäre tatsächlich mal eine ßberlegung wert seinen fliegerischen Horizont etwas zu erweitern, allerdings erst wenn es wieder etwas wärmer ist.
Ray, wer weiß wo du wieder im Hintergrund warst. Bei mir geht die Seite ohne Probleme auf. Wenn du da was machen willst, würde ich mitmachen. Dann wäre das hinfahrern ja schon kein Thema mehr.
Hallo,
an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, oder Du hast den Virus auch schon in deinem PC.
Hab den Kollegen mal angeschrieben wegen Termine und so. Meinte zu dritt wäre es am besten. Werde auf jeden Fall, sobald es wärmer wird, eine Schule besuchen.
Hallo,
ich bin der Betreiber der SMG-Helischule.de.
Es tut mir wirklich Leid, dass Ihr mit meiner Seite solche Probleme habt.
Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde bin ich selbst drauf gegangen und hatte denselben Fehler !!!!!!!!
Vielen Dank Ray, vielen dank Helihannes.
Ich habe schon Kontakt mit meinem Provider aufgenommen um das Problem zu lösen.
Also ich hoffe ihr stellt mich nicht als "Virenschleuder" hin. Ist so schon peinlich und "Geschäftsschädigend" genug.
Vieleicht gibt es hier Spezialisten die Tips geben könnten wie man sich vor sowas schützen kann.
(Die Seite liegt bei einem deutschen Provider und kostet Geld.)
Also nochmals Sorry. Ich werde berichten.
Gruss Stefan
Stefan
Quest Impaction 787; LAMA Elektro 1:4; Airwolf PHT3; DIABOLO 700
Sowas sind oftmals Fehlalarme.
Manche Vierenscanner haben schon Windows zerstört, durch Fehlalarme. Stand kürzlich in der Fachpresse.
Kann durchaus sein, dass deine homepage Software ein Script reinsetzt, dass als unbefugten zugriff interpretiert wird.
Im Vierenlogg wird sowas meißt als heuristischer Fund angezeigt.
Das ist die Verhaltensform eines Virus, ist aber nicht als Virus bekannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar