Hab den getestet und bin voll auf den geschmack gekommen

So habe ich mir vor ca. 2 Woche einen Dynam Razor 450 besorgt da ich als erstes mal wissen wollte ob ich das eigentlich wirklich als Hobby will

Vor 2 Wochen wusste ich mit den Begriffen wie NICK und ROLL oder PITCH noch garnix anzufangen

Nachdem ich Nächtelang Gegoogelt und mir die Augen mit Videos TOT gesehen habe hatte ich wenigstens mal ein wenig Ahnung davon ...
Hab mir einen Sim besorgt und alles was ich als Einstieger so brauche .
Vorgestern hab ich mich dann mal überwunden das Ding zu testen ... wahr nichtmal soooo schwierig wie ich es mir vorgestellt habe !!!

Nach der 2ten Akku Ladung hatte ich das Schweben in ca. 2 Meter Höhe schon gut im griff

Und jetzt das NEGATIVE

Gestern habe ich ihn wie immer gestartet alle Funktionen und Einstellungen geprüft und bin in die Schwebefase gegangen .
Nach ca. 2 Minuten hat er dann auf einmal Extrem zu Vibrieren und Schütteln angefangen und wahr fast nicht mehr kontrollierbar

Hab versucht ihn heil auf den Boden zu bringen nur leider ist er mir gekippt und ich hab mir die Blattlagerwelle und Hauptrotorwelle geschrottet

Hab mich dämlich gesucht aber keiner kann mir erklären was das gewesen sein könnte ??
Noch eine Frage :
Ich habe im Netz gelesen das der Razor von den Bauteilen ziemlich identisch mit dem Rex 450 sei !
1. Mit welchem Rex 450 XL , Sport , Pro ??
2. Passt von den Modellen die Blattlagerwelle bzw. Hauptrotorwelle ??
Kommentar