1. Brauche ich als Anfänger Gewichte an meinem Copterx 450 ? Evtl. Stellringe draufschrauben ? Es waren nämlich keine dabei.
2. Verstehe ich das richtig, das in der Grundeinstellung (keine Servokorrekturen) an der Funke (dx6i) die Servohörner und die Taumelscheibe waagerecht sein müssen? -
Die Taumelscheibe über die Servogestänge einstellen !?
Gewichte nur dann wenn er dir zu agil ist ,.. mit Gewichten ganz außen wird er träger !
zu 2. genau so ist es ,....
versuch erst mal die Einstellung über die Gestänge hin zu bekommen ,
kleine Korrekturen kannst du hinter her über die Anlage machen.
...die Taumelscheibe waagerecht zur Oberkante des Chassis ?!
Die Servowege sehen auch ralativ gering aus. Die machen nicht den ganzen möglichen Weg. Vielleicht 50-70 % des max. Weges. Habe allerdings noch nichts an der Funke begrenzt!
Erstmal so stehenlassen und ausprobieren obs reicht ?
Muss dazu sagen, das ich noch keine Einstellungen an der Pitchkurve vorgenommen habe. 0-25-50-75-100 % . Damit werde ich mich morgen auseinandersetzen - weitere Fragen folgen
Danke das Ihr soviel Geduld mit einem Anfänger habt. Diese Fragen werden hier sicherlich nicht zum ersten mal gestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar