Ich trau mich nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: DER GRßSSTE FEHLER: Ich trau mich nicht

Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Und was d e r Pilot geraucht hat, möchte ich auch mal kosten
    Locke beim Rodeo

Der Wolfgang

Sah so aus, als wollte er eine Rolle probieren und ist beim Knüppeln nicht ganz mitgekommen

Der Kommentar "Smoke a joint, Sell more Dope fix Heli,? smoke more dope fly heli and crash" finde ich echt.........

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Buster
      Member
      • 26.04.2007
      • 425
      • Thomas
      • FD-Galerie

AW: Ich trau mich nicht

Wenn er was geraucht hätte, hätte er vermutlich den Arsch in der Hose gehabt die Figur zu ende zu fliegen.

Wie ich finde auch ein ganz wichtiger Tip für Anfänger. Nicht mittendrin den Popo zukneifen - das geht 100%ig schief.

Gruß Svopp

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

AW: Ich trau mich nicht

Zitat von Beasty Beitrag anzeigen
        Seid lieb zueinander

Ich hör mir alle Tips an und such mir dann das Beste raus. Also von daher, danke für alle Ratschläge.

Mal schauen, was morgen das Wetter sagt.
        Sind wir doch immer ...
        Vieles was hier geschrieben wurde würde ich unterschreiben .
        Wie ich auch schon geschrieben habe die Selbstüberschätzung und die Ungeduld sind ein Garant für einen Crash. Und die Flughöhe sollte man zur Sicherheit immer recht hoch ansetzen.
        Wo bei das bei einem T-Rex 450 schon recht schwer ist , denn mit 2800 U/min. ist der kleine schon recht fix und mit viel weniger Drehzahl (unter 2500 U/min.) wird das fliegen nicht so von der Hand gehen weil der Heli dann bedeutend unruhiger ist.
        Der Anfang ohne Hilfe ist schon recht schwer. (Naturtalente ausgenommen) Doch was sollen die Jungs sagen die vor 30 Jahre mit dem Heli angefangen haben . Sim ? Ja gab es , der erste den ich gesehen habe war ca. 1980 auf einem Doppel ßpple geschrieben von DK5DC (Gerd Gündel) Foren ? Ja , ab dem Jahr 1998/99 und es gab den ersten Sim von Ikarus zu kaufen. (Nicht mit heutigem Sim zu vergleichen) Doch ab dem Jahr 2000 / 02 drehte sich das Karussell schneller , der Lipo kam und die schweren Cd Zellen wurden entfernt 32 Zellen im Joker , 16 Zellen im Logo 10 . Lipo das war der Quantensprung obwohl die nur mit 5C belastbar waren wurden sie in Reihe und Parallel geschaltet eingesetzt , die Preise lasse ich mal weg . Der Wechsel von Bürste auf Drehstrom Motor (Brushles).

Und heute bis Lipo 65 C und leicht , Sim in 3 D, Parameter einstellbar. Man(n) was haben die heutigen Anfänger es doch leicht und einfach.

In diesem Sinne weiter hin viel Spaß beim Hobby und immer einen Handbreite Luft unter den Kufen . Ich muss jetzt meinen Copter 30 / 10 auspacken.

Kommentar

Lädt...
        X