Ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!
Habe meinen HC problemlos eingestellt nur in der Anleitung steht nur das man die Trimm-Automatik auf den Trainerschalter legen soll.
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!
Habe meinen HC problemlos eingestellt nur in der Anleitung steht nur das man die Trimm-Automatik auf den Trainerschalter legen soll.
Nur wie mache ich das bei meiner DX6i. :dknow:
Ich habe keine Ahnung!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Lg
Mark
kann sein ,dass ich mich täusche.....aber so viel ich weiss brauchst du dafür 7 kanäle
grüßle rainer
also....um alle funktionen deines helicommands nutzen zu können....
kann sein ,dass ich mich täusche.....aber so viel ich weiss brauchst du dafür 7 kanäle
grüßle rainer
also....um alle funktionen deines helicommands nutzen zu können....
Soviel ich es in Erinnerung habe, bringt die Trimmautomatik beim HC nicht wirklich viel. Bei meinem HC hatte ich die jedenfalls nie aktiviert und der Heli flog bestens....
Grüsse
Peter
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
es steht geschrieben:
Empfehlenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Fliegt auch ohne.
Sieh zu, daß du den Hubi mech. opt. einstellst und lass dann einen Experten fliegen. Wenn der sein ok gibt, kommst Du super mit dem HC zurecht.
Wenn Du alle Funktionen des HC benutzen willst, braucht dein Sender noch ein paar mehr Schalter
das baut mich auf,...
werde morgen den HC 3D montieren und mal testen,....kann ich die Sensibilität nur über den PC einstellen?? Verwendet ihr einen externen Kreisel??
das baut mich auf,...
werde morgen den HC 3D montieren und mal testen,....kann ich die Sensibilität nur über den PC einstellen?? Verwendet ihr einen externen Kreisel??
Danke Mark
Hallo Marc,
lege dir die Software zum HC zu denn diese ist wirklich klasse, dort kannst du alles sehr einfach einstellen über den PC.
Ich verwende den Kreisel des HC und komme damit auch sehr gut zurecht.
Kann dem auch voll beipflichten. Ich habe derzeit zwei HC Rigid im Einsatz, beide ohne Trimmautomatik manuell eingestellt und beide Helis, auch die Bell im Avatar, fliegen mit dem eingebauten Heckgyro. Die PC-Software ist allerdings ein MUSS und sollte wenn's nach mir ginge gleich im Paket mitgeliefert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar