Und wie steht es mit dem mini titan e325 carbon v2??
Neu-sücht-ling
Einklappen
X
-
AW: Neu-sücht-ling
Und wie steht es mit dem mini titan e325 carbon v2??[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
-
dingo
Hallo Oxi!
Mit 41 einsteigen? Kein Problem, ich habe wesentlich später noch das Fliegen mit großen Helis gelernt, und da man da selber drin sitzt, darf man sich nicht einmal einen Crash leisten.....
Modellfliegen habe ich dann nochmal später angefangen (nach dem "richtigen" Heli), und das hat auch noch funktioniert. Gut, dass Du den G5 nicht genommen hast, das ist keine Gerät für Anfänger und und Umsteiger vom Koax! Ich meine auch, dass ein 450er dafür nicht optimal ist, wenn Du ohne Hilfe selbst lernen willst. Was wir so beim Einstieg in das Hobby gemacht haben findest Du unter dem Link unten, sicher ist da für Dich auch ein wenig nützliche Information dabei....
Gruß, Peter
Kommentar
-
copi
Hi Oxi,
also für 500 € würde ich mir an Deiner Stelle einen gebrauchten 500er hier aus dem Forum kaufen, sind immer mal wieder drin - und vor Weihnachten werden bestimmt wegen Saisonalem Schiiietwetter wieder en Masse super helis zu super Preisen verkauft.
Oder Du kaufst wirklich einen T Rex 450 und baust Ihn selber auf, weil man da wirklich erst lernt, wie alles funktioniert und später (nach dem 1. Crash) biste froh, wenn Du mit 2 geschulten Blicken weisst was Du an E-Teilen bestellen musst.
LG Copi
Kommentar
Kommentar