Belt anfänger stellt sich vor!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Astra La Vista
    Senior Member
    • 14.05.2010
    • 1005
    • Aljoscha Nikolai
    • Lindhorst bei Hannover

Belt anfänger stellt sich vor!

Hallo Heligemeinde,

ich heiße Aljoscha (Spitzname Joschi) bin 21 Jahre alt, arbeite als Anlagenmonteur für Photovoltaik und komme aus Hameln.
    Zurzeit genieße ich meinen Urlaub und habe deswegen viel Zeit mich in diesem Forum "schlau zulesen" und bedanke mich gleichzeitig für eure Hilfe!

Angefangen habe ich letzten Sommer mit einem LAMA V4, dabei gingen ne menge Rotorblätter und Zimmerpflanzen bei drauf

Hab jez seit einiger Zeit den Blade Msr mit Spektrum Dx6i Funke.
    Nun möchte ich in die CP-Heli Welt einsteigen, und hab mir am WOchenende bei Helihausen den Belt CP V2 bestellt, der morgen hoffentlich ankommt.
    Es werden daher von mir noch einige Fragen kommen, wenn ich dann iwann soweit bin gebe ich gerne Hilfe zurück!

Ich freu mich schon auf eine Schöne Zeit in DIesem Forum und dem Wunderbaren Hobby der Hubschraubermodellfliegerei!

Nette Grüße aus HaMeln

Joschi
    Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
  • copi
    copi

AW: Belt anfänger stellt sich vor!

Hi Joschi,
    Belt Cp soll ziemlich bescheiden fliegen, wie ich gehört habe. Kauf lieber nen anderen Heli - tipps findest Du hier bestimmt genügend - lies einfach mal ein paar sachen über den belt bevor du ihn auspackst ^^

LG
    Copi

Kommentar

• Astra La Vista
      Senior Member
      • 14.05.2010
      • 1005
      • Aljoscha Nikolai
      • Lindhorst bei Hannover

DAnke ich hab schon in vielen berichten gelesen das der belt net so gut sein soll- aber dieser herrausforderung will ich mich stellen!
      Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?

Kommentar

• RALF B.
        Senior Member
        • 22.06.2010
        • 4261
        • Ralf
        • SLS